TS 16949 - Literatur, Informationen, Downloads für Diplomarbeit

  • M.Harzenetter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6485 by M.Harzenetter
Hallo zusammen!
Ich habe mir nach erfolgreicher Einführung der ISO14001 bei einem Automobilzulieferer die TS16949 aufbrummen lassen. Darüber schreibe ich auch meine Diplomarbeit.
Ich suche nun händeringend nach Literatur und Infos im Internet, die ich weiter verwerten kann. Ich habe noch keine Bücher oder tiefergehende Informationen in diesem Bereich.
Ich würde mich wirklich sehr über Tipps von "Fortgeschrittenen und Profis" freuen.
TIA
Micha



Please Anmelden to join the conversation.

  • Tobias
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6511 by Tobias
: Hallo zusammen!
: Ich habe mir nach erfolgreicher Einführung der ISO14001 bei einem Automobilzulieferer die TS16949 aufbrummen lassen. Darüber schreibe ich auch meine Diplomarbeit.
: Ich suche nun händeringend nach Literatur und Infos im Internet, die ich weiter verwerten kann. Ich habe noch keine Bücher oder tiefergehende Informationen in diesem Bereich.
: Ich würde mich wirklich sehr über Tipps von "Fortgeschrittenen und Profis" freuen.
: TIA
: Micha
Hallo Micha, versuche es mal bei folgendem Link:
www.tct.de/index.html?out=http://www.tct...ndex.html&menuunten=

Ich hoffe es hilft dir weiter.
Grüsse Tobias



Please Anmelden to join the conversation.

  • Diana
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7072 by Diana
: Hallo zusammen!
: Ich habe mir nach erfolgreicher Einführung der ISO14001 bei einem Automobilzulieferer die TS16949 aufbrummen lassen. Darüber schreibe ich auch meine Diplomarbeit.
: Ich suche nun händeringend nach Literatur und Infos im Internet, die ich weiter verwerten kann. Ich habe noch keine Bücher oder tiefergehende Informationen in diesem Bereich.
: Ich würde mich wirklich sehr über Tipps von "Fortgeschrittenen und Profis" freuen.
: TIA
: Micha
Hallo Micha,
hallo zusammen,
ich schreibe auch eine Diplomarbeit zum Thema: "Kundenzufriedenheitsbemessung aus Anlass der Zertifizierung nach ISO TS 16949".
Dabei muss ich bestehende und mögliche Instrumente für das Unternehmen in dem ich tätig bin analysieren.
Leider fehlen mir noch die gewissen Ideen, wie ich das machen soll.
Micha, mich wuerde brennend die Inhalte Deiner Diplomarbeit zum Thema Kundenzufriedenheitsbemessung innteressieren. Bitte melde Dich doch mal.
Vielleicht kann mir sonst noch jemand helfen, bitte meldet Euch.
Gruss
Diana



Please Anmelden to join the conversation.

  • Diana
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7073 by Diana
: : Hallo zusammen!
: : Ich habe mir nach erfolgreicher Einführung der ISO14001 bei einem Automobilzulieferer die TS16949 aufbrummen lassen. Darüber schreibe ich auch meine Diplomarbeit.
: : Ich suche nun händeringend nach Literatur und Infos im Internet, die ich weiter verwerten kann. Ich habe noch keine Bücher oder tiefergehende Informationen in diesem Bereich.
: : Ich würde mich wirklich sehr über Tipps von "Fortgeschrittenen und Profis" freuen.
: : TIA
: : Micha
: Hallo Micha, versuche es mal bei folgendem Link:
: www.tct.de/index.html?out=http://www.tct...ndex.html&menuunten=
:
: Ich hoffe es hilft dir weiter.
: Grüsse Tobias
Hallo Micha,
Hallo zusammen,
ich schreibe ebenfalls eine Diplomarbeit zum Thema: "Kundenzufriedenheitsbemessung aus Anlass der Zertifizierung nach ISO TS 16949".
Meine Aufgabe ist es, bestehende und neue Instrumente der Kundenzufriedenheitsbemessung für das Unternehmen in dem ich tätig bin zu analysieren und auszuwerten.
Leider fehlen mir noch die richtigen Ideen.
Micha, mich würden Deine Diplomarbeitsinhalte zum Thema Kundenzufriedenheit interessieren, bitte melde Dich doch mal.
Wer sonst noch Ideen hat, bitte meldet Euch.
Gruss Diana



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.268 seconds
Powered by Kunena Forum