Flussdiagramm

  • Klein
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#7077 by Klein
Flussdiagramm was created by Klein
Hallo,
ich habe viel mit Flussdiagrammerstellung zu tun. Und da bin ich letztens im www auf ne tolle Seite gekommen.
Da wird ein Programm angeboten, das wie Visio arbeitet.
Nur viel günstiger... habs mir dann auch bestellt. Des ist echt nicht schlecht...
www.delphi-soft.de/Produkte.htm
Workflow Designer
vielleicht bestelle ich sogar noch den Ramster für den Arbeitsspeicher... (für den schnarchenden Rechner in der Arbeit ;)
Kann ich also echt nur weiterempfehlen!!
Grüße
Klein





Please Anmelden to join the conversation.

  • Riewoldt,Cordula
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8279 by Riewoldt,Cordula
Replied by Riewoldt,Cordula on topic Flussdiagramm
: Hallo,
Habe eine Anfrage zu einem bestimmten Flussdiagramm. Ich suche ein Flussdiagramm zum Rechnerstart
: Grüße
: Riewoldt





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.107 seconds
Powered by Kunena Forum