ISO Prozessorientiert im Lebensmittelhandel

  • Singelin Beat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#886 by Singelin Beat
ISO Prozessorientiert im Lebensmittelhandel was created by Singelin Beat
Wer hat schon umgebaut 9001 / 2000 Lebensmittel Handel und Produktion



Please Anmelden to join the conversation.

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#891 by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Re: ISO Prozessorientiert im Lebensmittelhandel
: Wer hat schon umgebaut 9001 / 2000 Lebensmittel Handel und Produktion
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade im Lebensmittelbereich, Lebensmittelhandel (Gewürze, Mühlenprodukte, Rindfleisch etc.) und Lebensmittelproduktionsbereich (Speisefette und -öle, Mühlenprodukte, Gewürze, Getränke, Gelatine, Backwaren etc.) liegen umfangreiche Erfahrungen bezüglich der Anpassung eines elementeorientierten Managementsystems an die DIN EN ISO 9001:2000.
Bei Rückfragen rufen Sie mich doch einfach unter 04537/701174 an oder fordern Sie Informationsmaterial, z.B. unsere Referenzliste über den unten aufgeführten Link an.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Christian Stracke
STC Stracke Communication
www.stcstracke.de
Mitglied der EFQM
Integrierte, prozessorientierte Managementsysteme



Info-Formular STC Stracke Communication

Please Anmelden to join the conversation.

  • Karl Rescheneder
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#909 by Karl Rescheneder
Replied by Karl Rescheneder on topic ISO Prozessorientiert im Lebensmittelhandel
Wien, am 12.2.2000
Vergessen Sie die ISO 9000 und die Revision 2000 in der Zukunft, auch wenn diese mit viel Aufwand in der Werbung von diversen Beraterfirmen angeboten wird. Vieles Firmen haben erkannt, daß dieses bürokratische System der ISO 9000 keine Zukunft mehr hat. Es verstellt nur die Sicht gegenüber dem eigenem Denken auf diesem Gebiet. Es geht einzig und alleine um die Kundenzufriedenheit.
Vermeiden Sie daher hohe Kosten für externe Beratungen und informieren Sie sich einmal unverbindlich, was es an anderen Methoden und Werkzeugen gibt.
MFG
Karl Rescheneder




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.137 seconds
Powered by Kunena Forum