Reklamations-und FMEA Software

  • Norbert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10224 by Norbert
Reklamations-und FMEA Software was created by Norbert
>Hallo zusammen!
Wer kann mir Tips und Hinweise geben zu vernünftiger und sinnvoller Software in den Bereichen Reklamationsmanagement und FMEA?
Gruß N.



Please Anmelden to join the conversation.

  • Alper
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10227 by Alper
Replied by Alper on topic Re: Reklamations-und FMEA Software
Ich habe mal für einen riesigen Laden im Bereich Kaufteile gearbeitet.
Fast alle Lieferanten schwenkten nach gewisser Zeit auf auf "Excel" als FMEA-Medium um, weil irgendetwas den Leuten nicht gepasst hatte.
Bei uns hier arbeiten wir bei der Reklamationsbearbeitung auch mit Excel...Geht alles ohne ;-)




Please Anmelden to join the conversation.

  • JÖrg Weber
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10316 by JÖrg Weber
Replied by JÖrg Weber on topic Re: Reklamations-und FMEA Software
Hallo,
schauen Sie doch mal bei www.wir-soft.de vorbei. Dort können Sie eine Demoversion betrachten, die natürlich nicht alles zeigt, was in der Software steckt. Die Software, RMS, wurde speziell für mittelständische Unternehmen programmiert und ist auch im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr interessant. Namhafte Unternehmen nutzen bereits diese Software.
Viele Grüße
Jörg Weber


: Hallo zusammen!
: Wer kann mir Tips und Hinweise geben zu vernünftiger und sinnvoller Software in den Bereichen Reklamationsmanagement und FMEA?
: Gruß N.




Please Anmelden to join the conversation.

  • Christoph Bodmer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11821 by Christoph Bodmer
Replied by Christoph Bodmer on topic Re: Reklamations-und FMEA Software
: Hallo zusammen!
: Wer kann mir Tips und Hinweise geben zu vernünftiger und sinnvoller Software in den Bereichen Reklamationsmanagement und FMEA?
: Gruß N.
Das Modul e-WFM von IBS AG kann beide Bereiche sehr gut abdecken. Desweiteren gibt es ConSol*CM, die sind eher CRM-orientiert - aber gut! Sorry! von Rödl&Partner ist auch sehr gut. Ich hoffe, dass Du damit was anfangen kannst



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.402 seconds
Powered by Kunena Forum