FMEA Probleme

  • Simon
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11140 by Simon
FMEA Probleme was created by Simon
>Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten FMEA Tool, was nicht so komplex ist. Meine Firma möchte FMEA_s erstellen und kein Papier produzieren. Unser Firma ist es wichtig, das die FMEA Software von jeden MA ohne großen Schulungsaufwand bedienbar ist. Wer von Euch hat Erfahrungen und kann mir eine geeignete
FMEA Software empfehlen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Simon



Please Anmelden to join the conversation.

  • Hanno
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11142 by Hanno
Replied by Hanno on topic Re: FMEA Probleme
Ich empfehle auf Bordmittel zurückzugreifen und eine Excel-Tabelle den eigenen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. Die Fehler selbst und die hierfür verantwortlichen Ursachen kann Euch eine Software auch nicht abnehmen und die Gewichtung bleibt auch Eurer Erfahrung überlassen.
Gruß Hanno
***
: Hallo Forum,

: ich bin auf der Suche nach einem geeigneten FMEA Tool, was nicht so komplex ist. Meine Firma möchte FMEA_s erstellen und kein Papier produzieren. Unser Firma ist es wichtig, das die FMEA Software von jeden MA ohne großen Schulungsaufwand bedienbar ist. Wer von Euch hat Erfahrungen und kann mir eine geeignete
: FMEA Software empfehlen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

: Simon




Please Anmelden to join the conversation.

  • bernd schneider
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#11182 by bernd schneider
Replied by bernd schneider on topic Re: FMEA Probleme
Hallo Hanno,
sehr zu empfehlen: FMEA der CAQ AG.
im Internet: google unter caq.de
Gruß,
Bernd
: Hallo Forum,

: ich bin auf der Suche nach einem geeigneten FMEA Tool, was nicht so komplex ist. Meine Firma möchte FMEA_s erstellen und kein Papier produzieren. Unser Firma ist es wichtig, das die FMEA Software von jeden MA ohne großen Schulungsaufwand bedienbar ist. Wer von Euch hat Erfahrungen und kann mir eine geeignete
: FMEA Software empfehlen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

: Simon





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.120 seconds
Powered by Kunena Forum