Vorlagen/Beispiele zur FMEA

  • Dirk M.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9277 by Dirk M.
Vorlagen/Beispiele zur FMEA was created by Dirk M.
Hallo.
Gibt es irgendwo im Netz gute Vorlagen/Beispiele für eine Prozess-FMEA und für eine Produkt-FMEA ?
Schön wäre etwas aus dem Bereich Fertigung - Kunststoffverarbeitung.
Danke für eure Hilfe !
Dirk



Please Anmelden to join the conversation.

  • Sven
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9278 by Sven
Replied by Sven on topic Re: Vorlagen/Beispiele zur FMEA
: Hallo.
: Gibt es irgendwo im Netz gute Vorlagen/Beispiele fi__r eine Prozess-FMEA und fi__r eine Produkt-FMEA ?
: Schi__n wi__re etwas aus dem Bereich Fertigung - Kunststoffverarbeitung.
: Danke fi__r eure Hilfe !
: Dirk
Hallo,
ich suche gerade selbst zu diesem Thema im Netz, da mir die Konstruktion die Leitung einer FMEA A_bertragen hat (sie haben zu wenig Zeit und zu viel Arbeit, wer hat das nicht).
Also wenn Du (ich sag einfach mal Du) bei Google "FMEA beipiele" eingibst dann erhA_ltst genA_gend Mustervorlagen (in Word und Excel) sowie auch teilweise FH-Skripte mit erlA_uterungen.
Spontan habe ich diesen Link ausgedruckt, weil ich ihn auf den ersten Blick nicht schlecht finde.
www.tqu.de/vorlesungen/tqmgeso/FMEARisiko.doc
Wie gesagt es gibt massig unter Google ...
mfg




Please Anmelden to join the conversation.

  • Dirk
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9291 by Dirk
Replied by Dirk on topic Re: Vorlagen/Beispiele zur FMEA
Danke.
Ich schaue mal rein !
Dirk




Please Anmelden to join the conversation.

  • xbuckesfeld
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9301 by xbuckesfeld
Replied by xbuckesfeld on topic Vorlagen/Beispiele zur FMEA
: Hallo.
: Gibt es irgendwo im Netz gute Vorlagen/Beispiele für eine Prozess-FMEA und für eine Produkt-FMEA ?
: Schön wäre etwas aus dem Bereich Fertigung - Kunststoffverarbeitung.
: Danke für eure Hilfe !
: Dirk
Hallo Dirk versuch es mal unter folgender Addy Gruss www.woller-gti.de/




Please Anmelden to join the conversation.

  • minformatik
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9361 by minformatik
Replied by minformatik on topic Re: Vorlagen/Beispiele zur FMEA
: Hallo.
: Gibt es irgendwo im Netz gute Vorlagen/Beispiele für eine Prozess-FMEA und für eine Produkt-FMEA ?
: Schön wäre etwas aus dem Bereich Fertigung - Kunststoffverarbeitung.
: Danke für eure Hilfe !
: Dirk
habe auch noch ein paar links, nicht unbedingt beispiele
rpkalf4.mach.uni-karlsruhe.de/~paral/MAP/map.html
www.smqe.de/smqe/fmea/fail.htm



sehr coole suchmaschine

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.303 seconds
Powered by Kunena Forum