Kosten-Nutzen-Analyse der Zertifizierung

  • Sandra Hafner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#718 by Sandra Hafner
An alle die sich vielleicht mit diesem Thema beschäftigen/beschäftigt haben:
Suche dringend eventuell vielleicht bereits durchgeführte KNA's für thermische Restmüllentsorgung (bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden!) Schreibe Diplomarbeit darüber! Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben, wo man Anwendungsbeispiele dafür findet?
Wäre echt super und vielen Dank im voraus!
Sandra



Please Anmelden to join the conversation.

  • Saime
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#822 by Saime
Replied by Saime on topic Kosten-und Nutzenanalyse von ISO-Audits
Hallo!
Ich suche eine Diplomarbeit!
Schreibe gerade an dem Thema Kosten-und Nutzenanalyse von ISO-Audits (Qualitätsmanagement), es ist sehr mühsam was im Internet zu finden. Komme nicht weiter, brauche Denkanstöße. Würde mich sehr freuen wenn uns jemand weiter helfen kann.
Grüßle
saime



Please Anmelden to join the conversation.

  • neuer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20060 by neuer
SAIME ICH ARBEITE AUCH DRAN, ich könnte dir vielleicht helfen, schreib deine mailadresse dann texte ich dir von da aus




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Arbeitsschutzgesetz ■■■■
Das Arbeitsschutzgesetz im Industriekontext bezieht sich auf gesetzliche Regelungen, die darauf abzielen, . . . Weiterlesen
Arbeitsplatz auf finanzen-lexikon.de■■■
Der Arbeitsplatz ist für Arbeitnehmer der Ort und das Zentrum ihrer Tätigkeit. Umgangs­sprachlich . . . Weiterlesen
Arbeitsschutz ■■■
Unter Arbeitsschutz versteht man alle Maßnahmen und Regelungen, die der Sicherheit des Arbeiters dienenWährend . . . Weiterlesen
Stellenbörse ■■■
Arbeitssuche onlineEin Arbeitnehmer sucht eine Beschäftigung, ein Arbeitgeber sucht einen Mitarbeiter: . . . Weiterlesen
Abfindung ■■■
Eine Abfindung ist eine finanzielle Entschädigung für Mitarbeitende, die zB. durch eine Reorganisation . . . Weiterlesen
Mentale Gesundheitspause auf medizin-und-kosmetik.de■■■
English: Mental Health BreakEin mentale Gesundheitspause bezieht sich auf eine geplante, vorübergehende . . . Weiterlesen
Messgerät auf umweltdatenbank.de■■■
Messgeräte dienen zur Bestimmung physikalischer Größen. Meistens führen sie im Rahmen einer Messung . . . Weiterlesen
Sensor auf umweltdatenbank.de■■■
Ein Sensor im Umweltkontext ist ein Gerät oder eine Vorrichtung, die entwickelt wurde, um Umweltparameter . . . Weiterlesen
Dokumentation auf umweltdatenbank.de■■■
Unter Dokumentation versteht man die Nutzbarmachung von Informationen zur weiteren Verwendung. Ziel der . . . Weiterlesen
VOCs auf umweltdatenbank.de■■■
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs für ) sind gasförmige Kohlenstoffverbindungen wie beispielsweise . . . Weiterlesen