Hilfe!Brauche Infos zu "QM im Finanzdienstleistungsbereich"

  • Roeder Carmen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#561 by Roeder Carmen
Hallo,
im Rahmen meines BWL-Studiums fertige ich eine Seminararbeit zu dem Thema "QM im Finanzdienstleistungsbereich- Planen, Messen, Verbessern -"
Wer kann mir hierzu Infos, Tipps, Literaturhinweise etc. geben? Insbesondere stelle ich mir die Frage nach geeigneten Messkonzepten und ob eine Zertifizierung im Fdl-Bereich möglich und sinnvoll ist?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Mit freundlichen Gruessen




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.144 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Bauleitung ■■■■
Bauleitung im Industriekontext bezieht sich auf die professionelle Dienstleistung, die die Planung, Koordination . . . Weiterlesen
Insolvenzverfahren auf finanzen-lexikon.de■■■■
Im Finanzenkontext bezieht sich Insolvenzverfahren auf den rechtlich geregelten Prozess, der eingeleitet . . . Weiterlesen
Erzeugnis ■■■■
Erzeugnis steht in der Technik und in der Wirtschaft für ein physisches ProduktIm Industriekontext bezieht . . . Weiterlesen
Bestellwesen auf finanzen-lexikon.de■■■
Im Finanzenkontext bezieht sich das Bestellwesen auf den Prozess der Verwaltung und Abwicklung von Bestellungen . . . Weiterlesen
E-Commerce auf information-lexikon.de■■■
E-Commerce steht für den Elektronischen Handel (Synonyme: Internethandel, Onlinehandel), zB. im InternetDabei . . . Weiterlesen
Euronext auf finanzen-lexikon.de■■■
Euronext im Finanzen Kontext bezeichnet eine führende pan-europäische Börse, die mehrere nationale . . . Weiterlesen
Zahlungssystem auf finanzen-lexikon.de■■■
Zahlungssystem im Finanzkontext bezieht sich auf die Struktur und die Prozesse, die es ermöglichen, . . . Weiterlesen
Durchlaufzeit ■■■
Durchlaufzeit im Industrie Kontext bezieht sich auf den Zeitraum, der von der Auftragserteilung bis zur . . . Weiterlesen
Erschließung auf wind-lexikon.de■■■
Ist eine Erschließung für ein Grundstück für den Bau von Windkraftanlagen gegeben, so ist der Anschluss . . . Weiterlesen
Anzahlungsaval auf finanzen-lexikon.de■■■
Ein Anzahlungsaval im Finanzenkontext ist eine Bürgschaft oder Garantie, die von einer Bank oder einem . . . Weiterlesen