Diplomarbeit Umweltmanagement

  • Sandra Wendt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#579 by Sandra Wendt
Diplomarbeit Umweltmanagement was created by Sandra Wendt
Hallo, ich schreibe derzeit an meiner DA, die sich insbesondere mit dem Ausbau des UM befaßt. In diesem Zusammenhang interessiert mich nun auch einmal die Kritik, die am UM allgemein geübt wird. Verfügt jemand über Kritikpunkte, die er mir vielleicht überlassen könnte?
MfG Sandra Wendt



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ringo
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#821 by Ringo
Replied by Ringo on topic Diplomarbeit Umweltmanagement
: Hallo, ich schreibe derzeit an meiner DA, die sich insbesondere mit dem Ausbau des UM befaßt. In diesem Zusammenhang interessiert mich nun auch einmal die Kritik, die am UM allgemein geübt wird. Verfügt jemand über Kritikpunkte, die er mir vielleicht überlassen könnte?
: MfG Sandra Wendt
Hi Sandra,
Ich schreibe auch meine DA im UM, genauer über die Revalidierung UMS Bei DaimlerChrysler in Koblenz,
leider habe ich gerade begonnen, aber wenn Du interesse an Informationsaustausch haben solltes, dann meld dich einfach mal
Gruß
Ringo



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.705 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Dienst ■■■■■■
Im Industriekontext bezieht sich der Begriff Dienst auf eine Tätigkeit oder Leistung, die von einer . . . Weiterlesen
Datenbank ■■■■■■
Eine Datenbank (auch: DBS) im Industrie-Kontext ist eine strukturierte Sammlung von Informationen, die . . . Weiterlesen
Standardisierung ■■■■■■
Standardisierung im Industriekontext bezieht sich auf den Prozess der Entwicklung und Implementierung . . . Weiterlesen
Algorithmus auf information-lexikon.de■■■■■■
Ein Algorithmus ist eine eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse . . . Weiterlesen
Digitalisierung auf information-lexikon.de■■■■■
Digitalisierung ist ein umfassender Begriff, der die Umwandlung von analogen Informationen, Prozessen . . . Weiterlesen
Datenqualität ■■■■■
Datenqualität im Industriekontext bezieht sich auf das Maß, in dem Daten genau, vollständig, zuverlässig . . . Weiterlesen
Dienstleistungsunternehmen ■■■■■
Ein Dienstleistungsunternehmen im Industriekontext bezieht sich auf ein Geschäft, dessen Haupttätigkeit . . . Weiterlesen
Endverbraucher ■■■■■
Endverbraucher im Industrie Kontext bezieht sich auf diejenigen, die Produkte oder Dienstleistungen in . . . Weiterlesen
Leitfaden ■■■■■
Leitfaden im Industrie Kontext bezeichnet ein Dokument oder eine Reihe von Anweisungen, das bzw. die . . . Weiterlesen
Online-Shop auf information-lexikon.de■■■■■
Online-Shops sind digitale Plattformen, auf denen Produkte oder Dienstleistungen zum Verkauf angeboten . . . Weiterlesen