Mitarbeiterbefragung

  • Weber
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#10645 by Weber
Replied by Weber on topic Re: Mitarbeiterbefragung
: Ich will mich mit einem Institut in Verbindung setzen, welches unter anderem Mitarbeiterbefragungen für Firmen durchführt. Kann mir jemand ein paar gute Institute nennen?

Führe Befragungen bei mittelständischen Unternehmen durch. Gerne stelle ich Ihnen ein Projekt vor.
MFG
J. Weber




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.226 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Wirtschaftswachstum ■■■■■■■■■
Wirtschaftswachstum im Industriekontext bezieht sich auf die Zunahme der Produktionskapazität und der . . . Weiterlesen
Nachfrager ■■■■■■■■■
Nachfrager im Industrie Kontext bezieht sich auf Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen, die . . . Weiterlesen
Planleistung ■■■■■■
Planleistung ist die Leistung, die eine Kostenstelle durchschnittlich pro Monat erbringen soll, ausgedrückt . . . Weiterlesen
Preisveränderung auf finanzen-lexikon.de■■■■■■
Preisveränderung: Definition, Beispiele und ÄhnlichesDie Preisveränderung ist ein zentrales Konzept . . . Weiterlesen
Kunde ■■■■■■
Ein Kunde ist gemäß ISO 8402 der Empfänger eines vom Lieferanten bereitgestellten Produkts. Da der . . . Weiterlesen
Dienst ■■■■■
Im Industriekontext bezieht sich der Begriff Dienst auf eine Tätigkeit oder Leistung, die von einer . . . Weiterlesen
Tiergesundheit auf umweltdatenbank.de■■■■■
Die Tiergesundheit im Umweltkontext bezieht sich auf den Zustand des Tierreichs in einem bestimmten Ökosystem . . . Weiterlesen
Automation ■■■■■
Automation im Industrie Kontext bezieht sich auf die Technik, durch die Produktionsprozesse und Betriebsabläufe . . . Weiterlesen
Einzelhandel ■■■■■
Unter Einzelhandel (in der Schweiz und in den Niederlanden: Detailhandel) werden Handelsunternehmen (gelegentlich . . . Weiterlesen
Abweichung ■■■■■
Abweichung steht bei Messungen für eine Differenz zum Erwartungswert oder einem Vergleichswert, die . . . Weiterlesen