einfaches Programm zur Lieferantenbewertung

  • Peter Bauckhage
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1055 by Peter Bauckhage
einfaches Programm zur Lieferantenbewertung was created by Peter Bauckhage
Ich habe vor kurzer Zeit den Bedarf einer
Lieferantenbewertung gehabt und daraufhin ein
kleines unter WINDOWS 95 und höher laufendes Programm
geschrieben.
Eine Demo dieses Programmes kann ich Interessierten zur
Verfügung stellen.
Bei Interesse kann das Programm auf individuellen Belange
angepaßt werden



Please Anmelden to join the conversation.

  • Schreyer, Josef
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1078 by Schreyer, Josef
Replied by Schreyer, Josef on topic Re: einfaches Programm zur Lieferantenbewertung
: Ich habe vor kurzer Zeit den Bedarf einer
: Lieferantenbewertung gehabt und daraufhin ein
: kleines unter WINDOWS 95 und höher laufendes Programm
: geschrieben.
: Eine Demo dieses Programmes kann ich Interessierten zur
: Verfügung stellen.
: Bei Interesse kann das Programm auf individuellen Belange
: angepaßt werden
Ich suche zzt. ebenfalls eine möglichst kurze und einfache Lösung zur Lieferantenbeurteilung. Preis/Umfang der Demoversion, könnte diese kurzfristig zur Verfügung gestellt werden?




Please Anmelden to join the conversation.

  • Tanja Benner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1086 by Tanja Benner
Replied by Tanja Benner on topic Re: einfaches Programm zur Lieferantenbewertung
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm zur Lieferantenbewertung.
An Ihrem Demo wäre ich sehr interessiert. Auch an dem Preis für die Vollversion.
Gruß Tanja Benner



Please Anmelden to join the conversation.

  • Daniel Lindemann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1128 by Daniel Lindemann
Replied by Daniel Lindemann on topic Re: einfaches Programm zur Lieferantenbewertung
Könnten sie mir bitte auch die Testvesion schicken und den Preis für die Vollvesrion ihres Lieferantenbeurteilungsprogramms
Mit freundlichen grüßen
Daniel Lindemann:

Ich habe vor kurzer Zeit den Bedarf einer
: Lieferantenbewertung gehabt und daraufhin ein
: kleines unter WINDOWS 95 und höher laufendes Programm
: geschrieben.
: Eine Demo dieses Programmes kann ich Interessierten zur
: Verfügung stellen.
: Bei Interesse kann das Programm auf individuellen Belange
: angepaßt werden




Please Anmelden to join the conversation.

  • Holger Grosser
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1146 by Holger Grosser
Replied by Holger Grosser on topic Re: einfaches Programm zur Lieferantenbewertung
:Hallo,
bitte schicken SIe mir eine Testversion.
mfg grosser



Please Anmelden to join the conversation.

  • Klaus Danert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1157 by Klaus Danert
Replied by Klaus Danert on topic Re: einfaches Programm zur Lieferantenbewertung
Auch ich wäre im Rahmen meiner Aufgabe der Neu-Organisations unserer Beschaffung an Ihrem Demo-Programm interessiert. Besten Dank im voraus.




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.175 seconds
Powered by Kunena Forum