Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management

  • Kerstin Zwolinski
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1242 by Kerstin Zwolinski
Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?



Please Anmelden to join the conversation.

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1258 by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Re: Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management
: Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Hallo Frau Zwolinski,
ich bin gerne bereit, einen Erfahrungsaustausch unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID9&conf=DCConfID2
durchzuführen und freue mich auf eine lebhafte Diskussion.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de



Diskussionsforum TQM

Please Anmelden to join the conversation.

  • Stefan Krommes
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1322 by Stefan Krommes
Replied by Stefan Krommes on topic Qualitätsmanagement für das Supply Chain Management
: Ich such Anhaltspunkte zur Einführung von Qualitätsmanagement in das Supply Chain Management, quasi für den gesamten Wertschöpfungsprozess eines Produktes über die Unternehmensgrenzen hinweg (Stichwort: virtuelles Qualitätsmanagement). Kann mir jemand Anhaltspunkte dazu geben bzw. hat jemand dazu schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
was möchtest Du denn wissen. nach nunmehr mehr als 36 Auditierungen und 4 überregionalen Clusterbildungen glaube ich Erfahrung zu haben. Welches QM - System ist denn intern impmenentiert, also worauf soll das Ganze aufsetzen?




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.229 seconds
Powered by Kunena Forum