Qualität im Handel & ISO 9000 (2000)

  • Dirk Becker
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1254 by Dirk Becker
Qualität im Handel & ISO 9000 (2000) was created by Dirk Becker
Liebe Forumsteilnehmer,
wer kann mir, zu wissenschaftlichen Zwecken (Promotion), folgende Informationen geben:
1. Literatur, Links, etc. zum Thema Qualitätsmanagement im Handel (Großhandel, Einzelhandel, fmcg, etc.).
2. Wo finde ich Informationen (Diskussionen)zur neuen ISO 9000f.
Vielen Dank
Dirk Becker



Please Anmelden to join the conversation.

  • Christian Stracke
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1257 by Christian Stracke
Replied by Christian Stracke on topic Qualität im Handel & ISO 9000 (2000)
: Liebe Forumsteilnehmer,
: wer kann mir, zu wissenschaftlichen Zwecken (Promotion), folgende Informationen geben:
: 1. Literatur, Links, etc. zum Thema Qualitätsmanagement im Handel (Großhandel, Einzelhandel, fmcg, etc.).
: 2. Wo finde ich Informationen (Diskussionen)zur neuen ISO 9000f.
: Vielen Dank
: Dirk Becker
Sehr geehrter Herr Becker,
alles Wesentliche zur ISO 9000 Revision finden Sie im STC-Management-Board (www.business-conference.de) im eigens dafür vorgesehenen Diskussionsforum unter
/broken.php?D=http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID5&conf=DCConfID3,
denn uns erreichen wichtige Informationen oder Entwicklungen als Erste (durch Zertifizierer, Auditoren etc.)
Das STC-Management-Board bietet das ideale Forum für die von Ihnen genannte Thematik.
Alles Weitere zu den Diskussionsforen erfahren Sie unter
www.stc-stracke.net/help/features.htm
Sollten Sie zu anderen Managementthemen Fragen haben oder einen Beitrag dazu leisten können, stehen Ihnen eine Reihe von Spezialisten-Foren zur Verfügung.
Sollte ein Thema nicht behandelt sein, schlagen Sie uns einfach eines vor und wir machen den Rest - schneller als Sie denken.
Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
www.stcstracke.de



Spezialistenforum zur DIN EN ISO 9001:2000

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.116 seconds
Powered by Kunena Forum