Diplomarbeit

  • Christine Springer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1345 by Christine Springer
Diplomarbeit was created by Christine Springer
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Springer




Please Anmelden to join the conversation.

  • regina meyer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1363 by regina meyer
Replied by regina meyer on topic Re: Diplomarbeit
: Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
: wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
: Mit freundlichen Grüßen
: Christine Springer
hallo christine,
habe gerade deine suchmeldung gelesen. ich schreibe eine ähnliche diplomarbeit: Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen. Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. (Studiengang: Diplompsychologie) Bitte schreibe doch mal genauer, was du an unterlagen benötigst. vielleicht kann ich dir helfen.
gruß regina




Please Anmelden to join the conversation.

  • Christine Springer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1365 by Christine Springer
Replied by Christine Springer on topic Re: Diplomarbeit
: : Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
: : wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
: : Mit freundlichen Grüßen
: : Christine Springer
: hallo christine,
: habe gerade deine suchmeldung gelesen. ich schreibe eine ähnliche diplomarbeit: Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen. Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. (Studiengang: Diplompsychologie) Bitte schreibe doch mal genauer, was du an unterlagen benötigst. vielleicht kann ich dir helfen.
: gruß regina
liebe regina!
herzlichen dank für dein mail. bei meiner diplomarbeit habe ich mir vorgestellt im empirischen teil interviews mit qualitätsmanagern zu machen, um u.a. herauszufinden, welche maßnahmen getroffen werden, um negative auswirkungen von streß, zeitdruck und wechsel von projektmitgliedern, zusammenarbeit von externen und internen teammitgliedern etc. so gering wie möglich zu halten und ob unterschiedliche maßnahmen für die mitarbeitermotivation und steigerung bzw. erhaltung der arbeitszufriedenheit für projektorganisationen und herkömmlichen organisationsformen eingesetzt werden. möglicherweise gibt es bereits eine studie, die sich mit den auswirkungen der projektorganisation auf zufriedenheit und motivation im softwarebereich beschäftigt?
liebe grüße aus wien und viel erfolg für deine diplomarbeit
christine




Please Anmelden to join the conversation.

  • anna
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1520 by anna
Replied by anna on topic Re: Diplomarbeit
: : Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
: : wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
: : Mit freundlichen Grüßen
: : Christine Springer
hallo,
ich schreibe auch gerade eine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen. habt ihr dazu vielleicht irgendwelche informationen oder auch literatur?
email:an2schaef(at)hotmail.de
: hallo christine,
: habe gerade deine suchmeldung gelesen. ich schreibe eine ähnliche diplomarbeit: Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen. Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. (Studiengang: Diplompsychologie) Bitte schreibe doch mal genauer, was du an unterlagen benötigst. vielleicht kann ich dir helfen.
: gruß regina
hallo,
ich schreibe auch gerade eine diplomarbeit über qualitätsmanagement an hochschulen. habt ihr dazu vielleicht irgendwelche informationen oder auch literatur?
anna





Please Anmelden to join the conversation.

  • Peter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1546 by Peter
Replied by Peter on topic Diplomarbeit
Hallo Christine,
bin gerade bei meiner Internet-Recherche auf Deine Seite gestossen. Suche nämlich auch gerade noch etwas Material für meine Diplomarbeit. Mein Titel wird wohl: Die Auswirkung der Arbeitszufriedenheit auf Effektivität und Effizienz. Dein Thema scheint ja ähnlich zu sein.
Du bist wahrscheinlich schon fertig mit Deiner Diplomarbeit, oder? Wollte Dich fragen ob Du mir vielleicht Material zu AZ-Theorien und eben relevante Sachen in diesem Zusammenhang schicken könntest? Auch für Links wäre ich dankbar.
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas helfen könntest.
DANKE
Gruß Peter



Please Anmelden to join the conversation.

  • claudia dransmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1565 by claudia dransmann
Replied by claudia dransmann on topic diplomarbeit im bereich mitarbeitermotivation
: Hallo Christine,
: bin gerade bei meiner Internet-Recherche auf Deine Seite gestossen. Suche nämlich auch gerade noch etwas Material für meine Diplomarbeit. Mein Titel wird wohl: Die Auswirkung der Arbeitszufriedenheit auf Effektivität und Effizienz. Dein Thema scheint ja ähnlich zu sein.
: Du bist wahrscheinlich schon fertig mit Deiner Diplomarbeit, oder? Wollte Dich fragen ob Du mir vielleicht Material zu AZ-Theorien und eben relevante Sachen in diesem Zusammenhang schicken könntest? Auch für Links wäre ich dankbar.
: Würde mich sehr freuen, wenn Du mir etwas helfen könntest.
: DANKE
: Gruß Peter
Hallo Christine, hallo Peter,
da ich im Februar meine Diplomarbeit für den Bereich Pflegedienstleistung bzw. Heimleitung abgeben möchte (bin schon seit 18 Jahren Altenpflegerin), wäre ich froh, wenn ich von Euch beiden eventuell Material über den den Bereich "Mitabeitermotivation" bekommen könnte. Zuerst habe ich mir das Thema "emotionale Intelligenz" ausgesucht, da hat mir allerdings selbst mein Prof. abgeraten, da es zu umfangreich ist.
Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe, dass ihr mich ein bisschen unterstützen könnt. Wenn dem nicht so ist, meldet euch bitte trotzdem, ihr habt ja meine E-mail-Adresse.




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.140 seconds
Powered by Kunena Forum