Diplomarbeit

  • Anita Eichenseher
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1570 by Anita Eichenseher
Replied by Anita Eichenseher on topic Re: Diplomarbeit
: : Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
: : wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
: : Mit freundlichen Grüßen
: : Christine Springer
: hallo christine,
: habe gerade deine suchmeldung gelesen. ich schreibe eine ähnliche diplomarbeit: Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen. Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. (Studiengang: Diplompsychologie) Bitte schreibe doch mal genauer, was du an unterlagen benötigst. vielleicht kann ich dir helfen.
: gruß regina
Hallo Regina,
ich schreibe auch an einer Diplomarbeit über QM in sozialen Einrichtungen. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Bitte mail an meine Adresse: s.o. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grüsse
Anita



Please Anmelden to join the conversation.

  • Vanessa
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1628 by Vanessa
Replied by Vanessa on topic Re: Diplomarbeit

Servus,
könntest du mir deine diplomarbeit zu diesem Thema schicken??? Würde mir sehr weiterhelfen!
Danke im voraus!

: : Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
: : wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
: : Mit freundlichen Grüßen
: : Christine Springer
: hallo christine,
: habe gerade deine suchmeldung gelesen. ich schreibe eine ähnliche diplomarbeit: Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen. Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. (Studiengang: Diplompsychologie) Bitte schreibe doch mal genauer, was du an unterlagen benötigst. vielleicht kann ich dir helfen.
: gruß regina




Please Anmelden to join the conversation.

  • Vanessa
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#853 by Vanessa
Replied by Vanessa on topic Re: Diplomarbeit

Servus,
könntest du mir deine diplomarbeit zu diesem Thema schicken??? Würde mir sehr weiterhelfen!
Danke im voraus!

: : Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Auswirkungen der Projektorganisation auf Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter im IT Bereich und
: : wäre über empirisches Material und Informationen zu diesem Thema sehr dankbar.
: : Mit freundlichen Grüßen
: : Christine Springer
: hallo christine,
: habe gerade deine suchmeldung gelesen. ich schreibe eine ähnliche diplomarbeit: Qualitätsmanagement in sozialen Einrichtungen. Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter. (Studiengang: Diplompsychologie) Bitte schreibe doch mal genauer, was du an unterlagen benötigst. vielleicht kann ich dir helfen.
: gruß regina




Please Anmelden to join the conversation.

  • mareike
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1656 by mareike
hallo ihr lieben
wie ich hier lese, geht es um mitarbeitermotivation. ich schreibe eine diplomarbeit darüber. allerdings bin ich im sozialen bereich schnell auf literaturgrenzen gestoßen. wenn ihr ideen, material oder sonstiges habt, dann helft mir! das wäre so nett von euch. wenn ihr euch da schon auskennt ist das super. ich bin gerade bei null.
danke für eure unterstützung.
mareike popp
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.172 seconds
Powered by Kunena Forum