CAQ mit der Software QS1-2-3-4 von der Fa. CAT

  • Torsten Kohlmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1437 by Torsten Kohlmann
CAQ mit der Software QS1-2-3-4 von der Fa. CAT was created by Torsten Kohlmann
Hallo, wir möchten in unserem Betrieb das CAQ-System
QS 1-2-3-4 der Firma CAT aus Stuttgart einführen.
Kennt jemand dieses System und seine Eigenschaften im
Alltagseinsatz.
Bin dankbar für alle Hinweise zu dieser Software
mfg Torsten Kohlmann



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • guenter bendig
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1539 by guenter bendig
Replied by guenter bendig on topic Re: CAQ mit der Software QS1-2-3-4 von der Fa. CAT
: Hallo, wir möchten in unserem Betrieb das CAQ-System
: QS 1-2-3-4 der Firma CAT aus Stuttgart einführen.
: Kennt jemand dieses System und seine Eigenschaften im
: Alltagseinsatz.
: Bin dankbar für alle Hinweise zu dieser Software
: mfg Torsten Kohlmann
Moin !
Habe das System QS-1-2-3-4 vor ca. 6 Jahren bei einem Anwender eingeführt. Kunststoffspritzgiesserei. Damals gab es nur eine DOS-Version, die aber auf minimalster Hardware (XT mit Netzwerkkarte, ohne Platte, alle Daten und Programme auf Server) sehr performantisch lief. Das Haus CAT erschien mir sehr solide und zuverlässig. Soviel ich weiß, ist die SW heute noch bei diesem Anwender im Einsatz, ich bin leider nicht mehr dort beschäftigt. Bei Interesse stelle ich aber gerne den Kontakt zur QS-Leitung her.
mfg
G. Bendig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Anonym
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2543 by Anonym
Hallo,
ich habe bis vor ein paar Jahren für CAT gearbeitet und selbst aktiv an der Windowsversion der Software mitprogrammiert. Kann auch heute noch ruhigen Gewissens sagen: Die Software ist stimmig und der Support ist nach auch nach wie vor unübertroffen.
Gruss
Anonym



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.186 seconds
Powered by Kunena Forum