QM im callcenter

  • Ute Holland
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1691 by Ute Holland
QM im callcenter was created by Ute Holland
Wer kann mir Informationen zur Einführung von QM im callcenter geben?



Please Anmelden to join the conversation.

  • Evelyn Schaller
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1749 by Evelyn Schaller
Replied by Evelyn Schaller on topic QM im callcenter
: Wer kann mir Informationen zur Einführung von QM im callcenter geben?
Wir sind auch dabei gerade, ein QM-System einzuführen, vielleicht könnten wir unsere grundsätzlichen bisherigen Standpunkte austauschen




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.139 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Klassifikationssystem ■■■■■■■■■■
Klassifikationssystem im Industrie Kontext bezieht sich auf ein strukturiertes Schema oder Rahmenwerk, . . . Weiterlesen
Datenbank ■■■■■■■■■■
Eine Datenbank (auch: DBS) im Industrie-Kontext ist eine strukturierte Sammlung von Informationen, die . . . Weiterlesen
Auditor ■■■■■■■■
Ein Auditor im Industrie Kontext bezeichnet eine Person oder eine Organisation, die unabhängig die finanziellen . . . Weiterlesen
Raumfahrt ■■■■■■■■
Raumfahrt im Industrie Kontext bezeichnet den Wirtschaftszweig, der sich mit der Entwicklung, Produktion . . . Weiterlesen
Durchlaufzeit ■■■■■■■■
Durchlaufzeit im Industrie Kontext bezieht sich auf den Zeitraum, der von der Auftragserteilung bis zur . . . Weiterlesen
Automobilbranche ■■■■■■■■
Automobilbranche im Industriekontext bezieht sich auf den Sektor der Wirtschaft, der sich mit der Entwicklung, . . . Weiterlesen
Industriemaschine ■■■■■■■■
Eine Industriemaschine im Industrie Kontext bezeichnet ein Gerät oder eine Anlage, die speziell für . . . Weiterlesen
Liter ■■■■■■■■
Liter im Industriekontext bezieht sich auf eine Maßeinheit für das Volumen, die häufig verwendet wird, . . . Weiterlesen
Abstimmung
Abstimmung bezeichnet den Prozess der Planung, Organisation und Harmonisierung verschiedener Prozesse, . . . Weiterlesen