Lieferantenbewertung nach EU-Richtlinie 3351

  • Markus E. Burgstahler
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1696 by Markus E. Burgstahler
Lieferantenbewertung nach EU-Richtlinie 3351 was created by Markus E. Burgstahler
Was ist eine Lieferantenbewertung nach EU-Richtlinie 3351? Wer kennt die EU-Richtlinie bzw. woher kann ich diese Richtlinie beziehen?
Wer hat mir evt. eine Empfehlung zu praxisorientierten Unterlagen (Checklisten, Bücher, etc...keine Software)zur Lieferantenbewertung.
Mit freundlichem Gruß
Burgstahler



Please Anmelden to join the conversation.

  • Karin Schönbuchner
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1828 by Karin Schönbuchner
Replied by Karin Schönbuchner on topic Lieferantenbewertung nach EU-Richtlinie 3351
: Was ist eine Lieferantenbewertung nach EU-Richtlinie 3351? Wer kennt die EU-Richtlinie bzw. woher kann ich diese Richtlinie beziehen?
: Wer hat mir evt. eine Empfehlung zu praxisorientierten Unterlagen (Checklisten, Bücher, etc...keine Software)zur Lieferantenbewertung.
: Mit freundlichem Gruß
: Burgstahler
Eine Empfehlung kann ich leider auch nicht geben- würde mich aber über eine Info freuen, wenn doch etwas brauchbares existiert.
Danke mfG
Karin Schönbuchner



Please Anmelden to join the conversation.

  • Markus Leckert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1969 by Markus Leckert
Replied by Markus Leckert on topic Neue Erkenntnisse?
Sehr geehrter Herr Markus E. Burgstahler,
ich beschäftige mich zur Zeit auch mit dem Thema "Lieferantenbewertung" im Rahmen einer Diplomarbeit. Haben Sie bezüglich der EU-Richtlinie 3351 neue Informationen gewonnen?
Über eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Meine Email-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
MARKUS LECKERT



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.512 seconds
Powered by Kunena Forum