QM in Kitas

  • C. Tiepelt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1878 by C. Tiepelt
QM in Kitas was created by C. Tiepelt
Wir beabsichtigen ein QM-System in unsere Kitas zu installieren (DIN ISO + AWO Leitbilder). Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Erstellung eines QMHs. Daher bin ich sehr interessiert an Auszügen anderer QMHs (hier auch speziell zum Thema Zusammenarbeit mit Eltern)bzw. allgemeinen Informationen, Erfahrungen zu diesem Thema. Über Infos und Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Christine Tiepelt



Please Anmelden to join the conversation.

  • C. Obenauer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#1925 by C. Obenauer
Replied by C. Obenauer on topic QM in Kitas
Hallo,
auch ich möchte mich demnächst mit QM in Kindergärten beschäftigen (Raum Köln). Ein zertifizierter Kindergarten ist z.B. über www.kindergartenpferdekamp.de erreichbar.
Ansonsten wäre ich gerne an einem Informationsaustausch interessiert.Habe bisher zwar noch kein Handbuch geschrieben, es steht jedoch an und ich habe auch schon einige Ideen.
Falls Interesse, können Sie mich erreichen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.153 seconds
Powered by Kunena Forum