Aufbau eines QM-Systems (Wichtig!!!)

  • Martin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2353 by Martin
Aufbau eines QM-Systems (Wichtig!!!) was created by Martin
Hab da mal eine Frage an die Forumteilnehmer.Ich schreibe gerade an einer Semesterarbeit an meiner HTL über die ISO9000:2000. Nun,gibt es noch den gleichen Aufbau wie unter der ISO9000:1994,insbesondere ist die Pyramide noch so richtig????Oder weiss wer, wo ich im Netz solche Informationen herbekomme.Habe schon herumgesucht,aber fast alles bezieht sich nocht auf die alte ISO.
Danke schon im Voraus,
Marting



Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#2398 by Frank
Replied by Frank on topic Aufbau eines QM-Systems (Wichtig!!!)
: Hab da mal eine Frage an die Forumteilnehmer.Ich schreibe gerade an einer Semesterarbeit an meiner HTL über die ISO9000:2000. Nun,gibt es noch den gleichen Aufbau wie unter der ISO9000:1994,insbesondere ist die Pyramide noch so richtig????Oder weiss wer, wo ich im Netz solche Informationen herbekomme.Habe schon herumgesucht,aber fast alles bezieht sich nocht auf die alte ISO.
: Danke schon im Voraus,
: Marting
: Hab da mal eine Frage an die Forumteilnehmer.Ich schreibe gerade an einer Semesterarbeit an meiner HTL über die ISO9000:2000. Nun,gibt es noch den gleichen Aufbau wie unter der ISO9000:1994,insbesondere ist die Pyramide noch so richtig????Oder weiss wer, wo ich im Netz solche Informationen herbekomme.Habe schon herumgesucht,aber fast alles bezieht sich nocht auf die alte ISO.
: Danke schon im Voraus,
: Marting
Hallo !
Schau_doch mal unter 213.183.2.233/IN/INtemplates/qm/default.asp
nach.
Die ISO 9001:2000 ist ja jetzt Prozessorientiert, d.h. die Elmemtestruktur(1-20) der alten 1994er Variante gibt es >so

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.130 seconds
Powered by Kunena Forum