Re: Hilferuf

  • Hans
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#5183 by Hans
Re: Hilferuf was created by Hans
Was nützt ein Hilfeforum, wenn niemand hilft? Ich will ja nicht umsonst. Brauche aber dringend Hilfe. Wie schon geschrieben, brauche ich dringend Medikamente, die ich nicht zahlen kann. Wer mir etwas auf mein Konto 0304 663 040 BLZ 500 105 17 Hans Thielen überweist, bekommt von mir als Email Anhang (Ebook) wahlweise mein selbst geschriebenes Buch: \"Kontra geben, ohne Hemmungen\" oder \"Knigge für Verkäufer und Führungskräfte\" oder \"Office Management\" (Büroorganisation) sollte auf keinem Schreibtischarbeitsplatz fehlen, oder Führungshandbuch oder Unternehmen der Zukunft. Andere Titel aus eigener Herstellung auf Anfrage. Normalerweise werden diese Bücher bereits schwarz gehandelt, müssen also gut zu sein. Bitte ein Email mit dem Wunschtitel und der überwiesenen Summe senden. Ich reagiere umgehend. Hier noch einmal der Text von meinem letzten Hilferuf: Es ist mir ja so unangenehm. Habe vergangenen Monat und diesen Monat meine Krankenversicherung (992,83 € im Monat)nicht bezahlen können weil schon seit Monaten keine Aufträge mehr kommen und bin jetzt nicht mehr versichert. Ich brauche dringend Medikamente wegen meiner Diabetes und vergr. Prostata und kann diese nicht bezahlen, weil die so teuer sind (Euglucon, Omnic und Proscar, sowie Sensoren zur Zuckermessung) Wer hilft mir und überweist etwas auf mein Konto 0304663040 BLZ 500 105 17 Hans Thielen oder wenn ein Arzt dabei ist, der die Medikamente als Probe hat und mir senden kann. DANKE im Vorraus. Hans Thielen
: Vielen Dank




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.103 seconds
Powered by Kunena Forum