Bin QM-Anfänger! Wer kann mich über Grundlagen u. Allgem. informieren? (für Praxisbericht)

  • Alina
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6256 by Alina
: Halo,
: :...zu mal man so doch gerade Studenten und Berufsanfängern die Motivation in und an unserer Branche nimmt.
: Genau, Motivation durch die Bereitstellung einer fertigen Arbeit aufgrund einer Frage die erkennen lässt dass der/die Fragende weder Interesse am Thema noch sich selbst auch nur im geringsten informiert hat.
: In welchem Dateiformat darf die Ausarbeitung denn sein?
: : Da möchte ich gar nicht wissen, wie Sie Ihre Mitarbeiter motivieren und schulen!
: Wer nach eigenen Angaben studiert, soll heissen irgend wann mal als "Akademiker" auftritt, kann solche Fragen nicht stellen. Punkt. Das ist der Fragestil eines Kindes. Unmotiviert, in's Blaue rein, Mamma, mach mal.
: Zu MAern: Ich "motiviere" keine MA, wer nicht von sich aus motiviert für seine Aufgabe ist fehl am Platz oder hat die falsche Aufgabe. Wer bei mir erscheint und erwartet dass ich seine Aufgabe mache bekommt eine ähnliche Antwort wie oben.
: Aber, jeder wie er mag, ich werde sicherlich niemanden mit Zuckerwatte zur QM-Arbeit bequatschen. Diese Aufgabe sollte IMO nur von motivierten und zu selbstständiger Arbeit fähigen, erwachsenen Menschen angegangen werden.
: : Zu guter letzt: Qualität und Qualitätsmanagement besteht nicht nur daraus, sich in irgendwelchen Selbsthilfegruppen und Stammtischen auszuheulen, aber gerade dieser Kommentar zeigt doch auch, daß es immer noch Unbelehrbare und geistige Krücken in dieser Branche gibt!
: Oh nee, Du hast die QMler Selbsthilfegruppe tatsächlich "gefressen"????? Haaallllooooo, Erde an Guido!!!!
: Bis dann,
: Ralf Schmidt
: p.s.: Nimm's nicht so eng, ist ja bald Weihnachten und möglicherweise wird der nette Onkel im roten Bademantel für Lilly-Angie einen fertigen Bericht unter den Baum legen ;-)
Ein sehr informativer Beitrag zu dem Thema Qualität, DIN/ISO .
Habe viel dazu gelernt

Kredit, Kredite, Finanzierung und Darlehen

Kredit und Finanzierung als Darlehen, eine Kreditzinsanpassung betrifft den
Kredit nur im geringen Masse als Kredit.
Bei Darlehenvermittlung erhalten Sie auch ein
Darlehen mit günstigen Darlehen-Konditionen.
Die eingereichten Finanzierungen oder
Finanzierung die von uns Finanzierungen genannt werden,
aber sowie als Kredite auch falls nicht, gibt es dazu.
So erhalten Sie als
Kredite und
Barkredit bei uns.
Wir stehen Ihnen bei der Kreditsuche helfend zur Seite.
Der Privatkredit aber auch das
Darlehen suchen unsere Kreditmakler . Einen der
Kleinkredite oder aber
Bargeldvermittlung , von
Privatkredite
ohne Vorkosten.
nach der Höhe von Privatdarlehen Großkredit Millionenkredit nach der Art der Bereitstellung
Barkredit (z.B. Dispositionskredit, Kontokorrentkredit)







Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.116 seconds
Powered by Kunena Forum