Frohe Weihachten und so

  • Monika
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6174 by Monika
Frohe Weihachten und so was created by Monika
Erstmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich habe nach bestandener Zertifizierung jetzt mal wieder endlich die Möglichkeit hier reinzuschauen und ach, was bin ich froh, daß ich bei meinem ganzen Unheil und Verzagen nicht alleine bin.
Da habe ich ein 3/4 Jahr die leitenden Männer der Abteilungen und Niederlassungen geknechtet mit einem, ähh *räusper*, etwas interessantem QMB und nun ist das Zertifikat da. Die führenden Männer bebauchpinseln sich son bißchen selber, ich werde hochgejubelt sozusagen, frage mich aber gleichzeitig, wie das Ganze im nächsten Jahr weiterlaufen soll, da die übliche Problematik besteht, nämlich viele, viele Leute, die meinen was sagen zu müssen, das untereinander aber nur tun und der Rest bleibt wissenslos oder leidet unter einer etwas *hüstel*chaotischen und nicht "sehr" strukturierten Führung, es entscheiden 6 Leute, wie sie meinen, das das QM-System aussehen soll (und die entscheiden nach Gutdünken und ihrem etwas antiquiertem hierarchichen Denken). Naja, das übliche Leid des QM-Mitarbeiters halt, der Kampf gegen die Windflügelmühlen. Ich armer Don Quichote;)
Wollte mich mal was ausheulen und jwerde mich jetzt weiter der Vorbereitung der QM-Dinge in 2004 widmen:)
Gruß Monika



Please Anmelden to join the conversation.

  • Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6176 by Martin S
Hallo Monika, Hallo Forum !
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann geht's 2 Wochen in den Weihnachtsurlaub. Jubel !!
Danke an's Forum für die vielen interesanten Diskussionen und Beiträge. Hier lernt man einfach die Praxis kennen !
Ein Lob an alle Forumsteilnehmer - es handelt sich hier um eines der wenigen Diskussonsforen, in den keine "Spinner" rumhüpfen, sondern wirklich Menschen, die Lösungsvorschläge und Denkanstösse geben...kurz: Die sich die kostbare Zeit nehmen, um anderen hier zu helfen.
Klasse !
Sorry, Monika, das ich Dein Posting dazu verwende, aber es passte zu Deinen Weihnachtsgrüssen :-)

So long
Martin S



Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6178 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Auch von mir...
an das ganze Forum:
Ich wünsche Euch ein paar entspannte Tage und genug Kraft für's nächste Jahr!
Es hat mir Spaß gemacht und ich habe viel von Euch gelernt!
Bis dann!
Frank



Please Anmelden to join the conversation.

  • Florian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6180 by Florian
Replied by Florian on topic Auch von mir...
An Alle
frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Vielen Dank für die teilweise aussergewöhnlichen Diskussionen!
Bis ins nächste Jahr!
Es Grüessli aus der Schweiz
Florian



qm-online.ch

Please Anmelden to join the conversation.

  • Lharena
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6206 by Lharena
Replied by Lharena on topic Frohes Neues !
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
wollte gerade ein frohes Neues Jahr wünschen und fand schon den passenden Betreff :-)
Hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gekommen.
Schauen wir einmal, welche Herausforderungen es uns bringen wird.
Auch von mir vielen Dank an das Forum. Mit Euch habe ich mich nicht so alleine mit meinen Problemen gefühlt. Es ist klasse, daß ich hier immer wieder gute Unterstützung finden kann.
Liebe Grüße
Lharena



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.156 seconds
Powered by Kunena Forum