Projektarbeit Qualitätskosten

  • Der Qualitäter
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6295 by Der Qualitäter
Projektarbeit Qualitätskosten was created by Der Qualitäter
Hallo Leute,
ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit zum Thema Effiziente Erfassung von Qualitätskosten in einem mittelständischen Unternehmen. Kennt sich hier jemand aus? Bin für jede Info dankbar.
Gruss der Qualtitäter



Please Anmelden to join the conversation.

  • Konstantin Tsambasis
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#6298 by Konstantin Tsambasis
Replied by Konstantin Tsambasis on topic Projektarbeit Qualitätskosten
Lieber Qualitäter,
zu diesem Thema ist einiges geschrieben worden. Gib doch "effiziente Erfassung von Qualitätskosten" in eine Suchmaschine ein. Dann erhälst du ca 60 Treffer.
Die zu diesem Thema geschriebenen Diplomarbeiten etc. würden dich - denke ich - um einiges weiterbringen. Eine Kopie davon zu erwerben, ist nicht teuer. Das kann man sich leisten.
Gruß
Konstantin

: Hallo Leute,
: ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit zum Thema Effiziente Erfassung von Qualitätskosten in einem mittelständischen Unternehmen. Kennt sich hier jemand aus? Bin für jede Info dankbar.
: Gruss der Qualtitäter




Please Anmelden to join the conversation.

  • Girly Gerlinde
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9148 by Girly Gerlinde
Replied by Girly Gerlinde on topic Re: Projektarbeit Qualitätskosten
Ey was geht ab mein nigger
wer mag mit mir chatten
heheh
suche einen stecher der mir heut abend nachhilfe geben soll
meldet euch bei mir servus Gerlinde Zimmermann!!!!




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.121 seconds
Powered by Kunena Forum