Such Hilfe zur DIN ISO 9001 2000

  • Sven Paaschburg
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8617 by Sven Paaschburg
Such Hilfe zur DIN ISO 9001 2000 was created by Sven Paaschburg
Hallo
suche Infos oder besser noch Leidensgenossen.
Hat hier schon einer Erfahrungen gesammelt bei der Einführung der DIN in der Instandhaltung?
Was muß man dabei beachten?
Habe das Problem das ich alle Gesetze, Normen und Vorschriften auflisten soll.
Was muß man dabei Beachten? Wobei das listen das kleinere Prob ist, nur es muß ja auch gepflegt werden.
sven




Please Anmelden to join the conversation.

  • Roman Haas
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8622 by Roman Haas
Replied by Roman Haas on topic Re: Such Hilfe zur DIN ISO 9001 2000
Sven,
das mit den Gesetzen & Vorschriften regelst Du am Besten über Imternet-Links, optimaler Weise über staatliche, die werden laufend aktualisiert.
LG aus Wien
Wenn Du für die ISO 9001 Software brauchst, schau doch _mal vorbei:
www.corpman.info

: Hallo
: suche Infos oder besser noch Leidensgenossen.
: Hat hier schon einer Erfahrungen gesammelt bei der Einführung der DIN in der Instandhaltung?
: Was muß man dabei beachten?
: Habe das Problem das ich alle Gesetze, Normen und Vorschriften auflisten soll.
: Was muß man dabei Beachten? Wobei das listen das kleinere Prob ist, nur es muß ja auch gepflegt werden.
: sven




Please Anmelden to join the conversation.

  • SMT
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8906 by SMT
Replied by SMT on topic Such Hilfe zur DIN ISO 9001 2000
Und - haste nun mehr erfahren als von mir? Siehste! Ohne Gruß, Michael
: Hallo
: suche Infos oder besser noch Leidensgenossen.
: Hat hier schon einer Erfahrungen gesammelt bei der Einführung der DIN in der Instandhaltung?
: Was muß man dabei beachten?
: Habe das Problem das ich alle Gesetze, Normen und Vorschriften auflisten soll.
: Was muß man dabei Beachten? Wobei das listen das kleinere Prob ist, nur es muß ja auch gepflegt werden.
: sven




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.137 seconds
Powered by Kunena Forum