Wer nutzt das CAQ System RQM2000 von Pickert & Partner

  • wirbelwin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8618 by wirbelwin
Hallo,
ich bin in der QS eines Automobilzulieferers tätig. Wir sind gerade dabei das oben genannte CAQ-System bei uns im Betrieb einzuführen.
Wir sind derzeit auf der Suche nach anderen RQM Anwendern, um gegenseit Erfahrungen auszutauschen.
Bitte antwortet mir per e-mail oder hier im Forum.
Gruß,
Benjamin



Please Anmelden to join the conversation.

  • Ralf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8740 by Ralf
: Hallo Benjamin,
wir sind Nutzer von P&P, haben derzeit ca. 20 Arbeitsplätze in den Bereichen Produktion,
Reklamationsbearbeitung, WE-Prüfung ...
Wenn du noch Infos benötigst kannst du dich ja mal bei mir melden.
Gruß Ralf



Please Anmelden to join the conversation.

  • Benjamin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8746 by Benjamin
Hallo Ralf,
wir sind gerade noch dabei die Module von RQM nach und nach einzuführen. Ich selbst bin leider noch nicht so vertraut mit der ganzen Matierie um RQM.
Da wir derzeit noch einige Probleme mit RQM haben, sind wir daran intressiert mit Untrnehmen (wie eures) in Kontakt zu kommen mit denen wir unsere bisherigen Erfahrungen Auszutauschen und eventuell Lösungsansätze für die Probleme zu bekommen.
Wenn von deiner bzw. von deiner Firma aus intresse besteht, kannst du mich einfach per E-Mail kontaktieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ich werde den Kontakt dann zwischen euch und meinem Chef herstellen.
Gruß,
Benjamin



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.165 seconds
Powered by Kunena Forum