ISO 9001 Checkliste

  • Torben
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8647 by Torben
ISO 9001 Checkliste was created by Torben
Hallo,
ich muss in meiner Firma demnächst ein QS-Audit durchführen, hierfür wäre es hilfreich wenn jemand eine Art Checkliste hätte???



Please Anmelden to join the conversation.

  • Jürgen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8651 by Jürgen
Replied by Jürgen on topic Re: ISO 9001 Checkliste
: Hallo,
: ich muss in meiner Firma demnächst ein QS-Audit durchführen, hierfür wäre es hilfreich wenn jemand eine Art Checkliste hätte???
Hallo Torben,
Buch macht kluch. Empfehlenswert ist das Buch "Leitfaden für Qualitätsauditoren" von Gietl/Lobinger. Auf der dazugehörigen CD-ROM sind recht brauchbare und umfangreiche Checklisten.
Beste Grüße
Jürgen



Please Anmelden to join the conversation.

  • Thomas Jägersberger
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8656 by Thomas Jägersberger
Replied by Thomas Jägersberger on topic Re: ISO 9001 Checkliste
: Hallo,
: ich muss in meiner Firma demnächst ein QS-Audit durchführen, hierfür wäre es hilfreich wenn jemand eine Art Checkliste hätte???
Versuche es mit der folgenden Seite?
www.swissts.ch/pages/index.cfm?Artikel_ID=1330
Wenn Du noch mehr Info benötigst melde Dich einfach nochmal?



Please Anmelden to join the conversation.

  • Olaf
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8660 by Olaf
Replied by Olaf on topic ISO 9001 Checkliste
: : Hallo,
: : ich muss in meiner Firma demnächst ein QS-Audit durchführen, hierfür wäre es hilfreich wenn jemand eine Art Checkliste hätte???
unter
www.quality-link.de/checklisten_formulare.htm
solltest du fündig werden





Please Anmelden to join the conversation.

  • Alina
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9087 by Alina
Replied by Alina on topic Re: ISO 9001 Checkliste
: Hallo,
: ich muss in meiner Firma demnächst ein QS-Audit durchführen, hierfür wäre es hilfreich wenn jemand eine Art Checkliste hätte???
Ein sehr informativer Beitrag zu dem Thema Qualität, DIN/ISO .
Habe viel dazu gelernt

Kredit, Kredite, Finanzierung und Darlehen

Kredit und Finanzierung als Darlehen, eine Kreditzinsanpassung betrifft den
Kredit nur im geringen Masse als Kredit.
Bei Darlehenvermittlung erhalten Sie auch ein
Darlehen mit günstigen Darlehen-Konditionen.
Die eingereichten Finanzierungen oder
Finanzierung die von uns Finanzierungen genannt werden,
aber sowie als Kredite auch falls nicht, gibt es dazu.
So erhalten Sie als
Kredite und
Barkredit bei uns.
Wir stehen Ihnen bei der Kreditsuche helfend zur Seite.
Der Privatkredit aber auch das
Darlehen suchen unsere Kreditmakler . Einen der
Kleinkredite oder aber
Bargeldvermittlung , von
Privatkredite
ohne Vorkosten.
nach der Höhe von Privatdarlehen Großkredit Millionenkredit nach der Art der Bereitstellung
Barkredit (z.B. Dispositionskredit, Kontokorrentkredit)







Please Anmelden to join the conversation.

  • BADAOUI HASSAN
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9162 by BADAOUI HASSAN
Replied by BADAOUI HASSAN on topic Re: ISO 9001 Checkliste
: Hallo,
: ich muss in meiner Firma demnächst ein QS-Audit durchführen, hierfür wäre es hilfreich wenn jemand eine Art Checkliste hätte???




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.259 seconds
Powered by Kunena Forum