Qualitätsmanagement Handbucherstellung prozessorientiert

  • uwe
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8893 by uwe
Hallo zusammen
ich habe die aufgabe als diplomarbeit ein qm handbuch in einem zerspanungsbetrieb (15 angestellte)zu erstellen (prozessorientiert). der betrieb ist durch seine größe relativ gut überschaubar. meine frage wäre nun: weis jemand wo man infos oder gute tips zur erstellung eines qm handbuches bekommt, oder sogar ein beispiel handbuch. habe bisher nur alte qm handbücher auftreiben können die nach den 20 qm elementen aufgebaut sind.
gruss uwe.




Please Anmelden to join the conversation.

  • Florian
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#8915 by Florian
Hallo Uwe
auf der Webseite www.kmu-intranet.ch habe ich ein prozessorientiertes Handbuch aufgebaut, dass als Online-Handbuch verwendet werden kann.
Der Kunde kann Vorlagen herunterladen, anüpassen und wieder hochladen. So entsteht sein eigenes Handbuch auf der von mir vorgegebenen Prozessstruktur.
Folgendes Login kann als Gast benutzt werden (nur schauen und nichts ändern!)
Benutzername: gastber
PW: gastber1234
Über die Prozessübersicht gelangt man in die Prozessse. Fasll Fragen oder Anregungen auftauchen, würden mich diese interessieren :-)
Gruss Florian


Online-Handbuch

Please Anmelden to join the conversation.

  • Paul
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20481 by Paul
Hallo,

ich möchte ein QM Handbuch entwickeln. Kannst du mir dabei helfen. Es wehre sehr nett von dir oder von jemandem der mir helfen möchte. Ich bin bereit dazu zu bezahlen.
Bitte meldet euch!!!!! :)

Viele Grüße

Paul

Please Anmelden to join the conversation.

  • Wolfgang L
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#20489 by Wolfgang L
Wahrscheinlich wirst Du eher bei www.quality.de fündig.
Gruß
W

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.170 seconds
Powered by Kunena Forum