Symbole bei Swimlane

  • Marie S.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12082 by Marie S.
Symbole bei Swimlane was created by Marie S.
Hallo,
kann ich in Swimlane dieselbe Symbolik verwenden wie im "normalen" Flowchart? (Rechteck für Prozessschritt etc.) Bzw. kann ich die Symbolik der ereignisorientierten Prozesskette in der Swimlane-Darstellung verwenden??
Hilfe!!
Marie

Please Anmelden to join the conversation.

  • Jürgen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12105 by Jürgen
Replied by Jürgen on topic Re: Symbole bei Swimlane
Hallo Marie,
es gibt keine Pflicht, Prozesse in einer bestimmten Form darzustellen. Erlaubt ist, was gefällt - Hauptsache, die notwendigen Informationen sind vorhanden.
Gruß Jürgen
: Hallo,

: kann ich in Swimlane dieselbe Symbolik verwenden wie im "normalen" Flowchart? (Rechteck für Prozessschritt etc.) Bzw. kann ich die Symbolik der ereignisorientierten Prozesskette in der Swimlane-Darstellung verwenden??
: Hilfe!!

: Marie

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.126 seconds
Powered by Kunena Forum