Hauptprozesse

  • S. Böhm
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12083 by S. Böhm
Hauptprozesse was created by S. Böhm
Hallo,
müssen Managementreview, interne Auditierung und Dokumentenmanagement zwingend Bestandteile der Hauptprozesse in einem Unternehmen sein?
Mit freundlichen Grüßen,
S. Böhm

Please Anmelden to join the conversation.

  • Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12087 by Martin S
Hallo,
Haupt-oder Kernprozesse:
Beschreiben die Prozesse, mit denen das Unternehmen sein Geld verdient (also Produktion oder Dienstleistung)
Unterstützende Prozese:
Beschreiben die Prozesse, die den Hauptprozess unterstützen (also Verwaltungstätigkeiten)
Führungsprozesse:
Beschreiben die Prozesse, die von GL ausgehen (Unternehmensziele, QM-Ziele etc)
Gruß, Martin S
: Hallo,

: müssen Managementreview, interne Auditierung und Dokumentenmanagement zwingend Bestandteile der Hauptprozesse in einem Unternehmen sein?

: Mit freundlichen Grüßen,

: S. Böhm

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.133 seconds
Powered by Kunena Forum