Prozessbeschreibung Ständige Verbesserungen

  • Q-Manager
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12092 by Q-Manager
Hallo,
ich habe innerhalb unseres QMS den Prozess der ständigen Verbesserung erstellt. Mich würden hierzu Euere Prozessbeschreibungen, als weitere Anregung, interessieren.
Vielleicht kann mir der eine oder andere seine Prozessbeschreibung der Ständigen Verbesserung einmal zusenden?
Anbei noch zum besseren Verständnis:
Für mich gibt es keinen Prozess - Korrekturmaßnahmen und auch keinen Prozess Vorbeugemaßnahmen einzeln mehr. Diese beide Prozesse vereinigen sich unter dem Prozess der ständigen Verbesserung.
Und da die Korrektur und auch die Vorbeugemaßnahmen dokumentierte Mussverfahren laut 9001:2000 sind, ist somit mein Prozess der ständigen Verbesserung ebenso ein dokumentierter Mussprozess.

Vielen Dank
Grüße

Please Anmelden to join the conversation.

  • QM_Stefan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12097 by QM_Stefan
Replied by QM_Stefan on topic Re: Prozessbeschreibung Ständige Verbesserungen
Schau mal in dein postfach
Gruß Stefan

Please Anmelden to join the conversation.

  • Neuling
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12100 by Neuling
Hallo, ich beschäftige mich gerade während meiner Diplomarbeit mit der Zertifizierung nach 9001. Kann ich das VA-Beispiel auch bekommen? Für Anfänger ist das immer gut zu sehen, wie Fachleute soetwas machen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße


Please Anmelden to join the conversation.

  • Susanne
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12115 by Susanne
Hallo Stefan,
sit die Beschreibung die Du verschickt hast, auch auf eine Unternehmensberatung anwendbar? Wenn ja würde ich mich auch über eine Kopie freuen.
Vielen Dank,
Susanne

: Schau mal in dein postfach

: Gruß Stefan

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.141 seconds
Powered by Kunena Forum