QM Vortrag

  • Gregor Schmidt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12164 by Gregor Schmidt
QM Vortrag was created by Gregor Schmidt
Hallo,
ich bin Student im 6. Semester in Berlin und habe im Fach QM eine Präsentation auszuarbeiten.
Unser Dozent lässt uns relativ viel Spielraum mit der Themenwahl, es muss nur etwas mit der 9001 zu tun haben oder es muss darauf Bezug genommen werden.
Aber es gibt ein KO Kriterium und zwar muss es an einem praktischen Beispiel in einem Unternehmen angewandet
werden, was die Sache unheimlich viel schwieriger macht, denn bei den Firmen bei den ich bisher war konnte ich keine Erfolge erzielen. Ihre Daten sind nicht für die Öffentlichkeit. (Es waren übrigens namhafte, kleine und große Unternehmen)
Ich war bisher bei mehreren Firmen die mir alle Ihre Daten unter Verschluss halten.
Ich bin bei dieser Sache relativ hilflos weil uns unser Prof. keine Unterstützung anbietet.
Hat vielleicht aus dem Forum einen Vorschlag für mich, oder hat vielleicht jemand ein Thema, es würde mir sehr weiter helfen.
GRUSS GREGOR.

Please Anmelden to join the conversation.

  • Martin S
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12174 by Martin S
Replied by Martin S on topic Re: QM Vortrag
Hallo Gregor,
wie wäre es damit ?
Hier der Link :
bpm-guide.de/articles/20
Gruß, Martin

: Hallo,

: ich bin Student im 6. Semester in Berlin und habe im Fach QM eine Präsentation auszuarbeiten.
: Unser Dozent lässt uns relativ viel Spielraum mit der Themenwahl, es muss nur etwas mit der 9001 zu tun haben oder es muss darauf Bezug genommen werden.
: Aber es gibt ein KO Kriterium und zwar muss es an einem praktischen Beispiel in einem Unternehmen angewandet
: werden, was die Sache unheimlich viel schwieriger macht, denn bei den Firmen bei den ich bisher war konnte ich keine Erfolge erzielen. Ihre Daten sind nicht für die Öffentlichkeit. (Es waren übrigens namhafte, kleine und große Unternehmen)
: Ich war bisher bei mehreren Firmen die mir alle Ihre Daten unter Verschluss halten.
: Ich bin bei dieser Sache relativ hilflos weil uns unser Prof. keine Unterstützung anbietet.
: Hat vielleicht aus dem Forum einen Vorschlag für mich, oder hat vielleicht jemand ein Thema, es würde mir sehr weiter helfen.

: GRUSS GREGOR.

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.115 seconds
Powered by Kunena Forum