Re: was hat das mit Qualitätsmanagement zu tun? (o.t.)

  • QMJUNKY
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12331 by QMJUNKY
Hallo Klaus,

ich gebe Ihnen Recht was ???? angeht. Aber warum geben Sie der Patricia
eine solche Antwort wenn das doch hier ein Forum für Fachleute ist ?
Gruß
JUNKY




Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Klaus
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12335 by Klaus

: Hallo Klaus,

:
: ich gebe Ihnen Recht was ???? angeht. Aber warum geben Sie der Patricia
: eine solche Antwort wenn das doch hier ein Forum für Fachleute ist ?

: Gruß
: JUNKY
Hallo JUNKY,
vielen Dank für die Antwort bzw. die enthaltene Fragestellung.
Ich bin in vielen Foren tätig, fast alle haben Leitlinien und Ziele definiert (ausführliche Teilnahmebedingungen oder Mitmachanleitung etc. dort genannt) und einen Selbstregelungsmechanismus.

Meine Frage zielte darauf, die Fragestellende darauf hinzuweisen, dass ihre Frage den Zielen bzw. den Leitlinien d i e s e s Forums gar nicht entspricht.
In anderen Foren "regeln" das ein Admin oder eben die Poweruser selbst und machen den Fragestellenden darauf aufmerksam.
Die nächste Frage könnte dann ja lauten: "Kuechenherd - Garantiefall - Vorgehen?" oder "Ist es schon zu kalt, die Katze nachts draussen zu lassen?"
Das sind auch Fragen für "Fachleute", aber sie passen sicher auch nicht in d i e s e s Forum rein.
Gruß
Klaus





Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.161 seconds
Powered by Kunena Forum