Re: Managementbewertung / Management Review

  • Markus
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#15291 by Markus

Hallo,
ich habe mich nun beim Eichamt erkundigt.
Zählwaagen müssen nicht geeicht werden, wenn die Ware nach Stückzahl abgerechnet wird. Taucht in der Rechnung jedoch eine Gewichtseinheit auf, muß die Waage geeicht sein. Selbstverständlich wird die Zählwaage vom Fachmann kalibriert!



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • karin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#12476 by karin
: hallo alle QM-beauftragten und weitere Aktivisten,
vor 2 KW habe ich dieses Thema "übergestülpt" bekommen - nun ist eine Menge Arbeit vor mir - u.a auch ein management review als Form zu entwerfrn und dann natürlich auch zu erstellen.
Wer kann mit hierbei helfen? - ich habe gelesen , dass ein Formular die "Runde macht". Es wäre nett und ausserordentlich hilfreich, wenn mir jemand diese Vorlage schicken würde.
schon mal jetzt
... herzlichen Dank
Karin
: Hallo Martina,
: na ich hoff das diese Nachricht Sie erreicht wir befinden uns grad in der Anfangsphase der Zertifizierung und um jede form der Unterstützung bin ich dankbar
: wenn es den möglich wäre würde ich mich um die zusendung des Fragebogens sehr freuen

: Besten Dankt

: Markus Fleischer




Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.124 seconds
Powered by Kunena Forum