Neues Jahr neue Probleme/ Verpackungsmittel

  • steffen.h.
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9241 by steffen.h.
Hallo wertes Forum
Wünsche ein gesundes neues Jahr,
mit vielen neuen Anregungen und Kommentaren.
Gleich ein neues Thema zu Lebensmittelverpackungen deutscher Markt mit Zertifikat Österreich.
Habe ich zur nächsten Zertifizierung 2006 mit Änderungen im Bezug auf eine Verknüpfung von Lebensmittelnormen zu rechnen.
Diverse Verpackungsmittel sind durch EG - Recht umstellbar, hat da irgend jemand was von gehört.
Habe das Unternehmen für nebenher angenommen und suche jemanden der im Stoff steht, auch chemisch habe ich Vorgaben nötig die Wegweisend für Zukunftsprojekte sind, da hier zuviele (EU -EG) was zun sagen haben, kommt man auf keinen Nenner.
In Östereich sind die Umsätze eingebrochen auf Grund von Grundstoffvorgaben, aber keiner gibt infos, da die sonst noch weiter fallen, auch hier wäre ich für infos dankbar.
Neues Jahr neu Probleme!
Gruß steffen



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.143 seconds
Powered by Kunena Forum