Six Sigma und Projektmanagement in Arbeitsgruppen

  • Julia
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9851 by Julia
>Hallo,
heute habe ich berufliche die Aufgabe übernommen in einem deutsch-amerikanischen Austauschseminar Arbeitsgruppen in Zusammenarbeit mit einem Professor aus dem Bereich Wirtschaft und Technik zu leiten. In dem Zusammenhang habe ich das erste mal von Six Sigma und Projektmanagment gehört. Der Professor will die Arbeitsgruppen mit einer Vorlesung zu Six Sigma und Projektmanagement im Bezug auf die Theorie und die Praxis von Arbeitsgruppen einleiten. Ich kann mir nach dem was ich bisher über Six Sigma gelesen habe gar nichts darunter vorstellen. Es wäre toll, wenn mir jemand von euch Experten weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Julia



Please Anmelden to join the conversation.

  • Tom
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#9853 by Tom
Hallo, dieses Thema wird hier sehr gut behandelt:
Siehe URL unten
prodman.wu-wien.ac.at/download/skriptum2000/text/kap08.htm
Hoffe geholfen zu haben
Grüsse
Tom
Letzter Beitrag:
: Hallo,
: heute habe ich berufliche die Aufgabe übernommen in einem deutsch-amerikanischen Austauschseminar Arbeitsgruppen in Zusammenarbeit mit einem Professor aus dem Bereich Wirtschaft und Technik zu leiten. In dem Zusammenhang habe ich das erste mal von Six Sigma und Projektmanagment gehört. Der Professor will die Arbeitsgruppen mit einer Vorlesung zu Six Sigma und Projektmanagement im Bezug auf die Theorie und die Praxis von Arbeitsgruppen einleiten. Ich kann mir nach dem was ich bisher über Six Sigma gelesen habe gar nichts darunter vorstellen. Es wäre toll, wenn mir jemand von euch Experten weiterhelfen kann.
: Viele Grüße
: Julia




Prozessfähigkeit und six sigma

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.281 seconds
Powered by Kunena Forum