Dieses Forum lässt immer mehr zu wünschen übrig !

  • QM-Stefan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16432 by QM-Stefan
Hallo,
wenn ich mal so auf die beiträge schaue und die kommentare und anfeindungen, kann ich verstehen das hier einige gute leute nichts mehr sagen/schreiben.
Es ist schon ziemlich nervend das ich hier keine guten beiträge mehr sehe - und wenn einige leute sich nicht mögen, so kann ich nur sagen: "LASST DIE ANDEREN DA RAUS"
So, schönes wochenende
Stefan



Please Anmelden to join the conversation.

  • Guido78
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16433 by Guido78
\% agree!
Deshalb findest du die meisten "Guten" auch in dem uns bekannten anderem Forum! Der verfall dieses Forums ist zu bedauern.
Gruß
Guido
: Hallo,

: wenn ich mal so auf die beiträge schaue und die kommentare und anfeindungen, kann ich verstehen das hier einige gute leute nichts mehr sagen/schreiben.
: Es ist schon ziemlich nervend das ich hier keine guten beiträge mehr sehe - und wenn einige leute sich nicht mögen, so kann ich nur sagen: "LASST DIE ANDEREN DA RAUS"

: So, schönes wochenende

: Stefan




Please Anmelden to join the conversation.

  • Ignatius
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16447 by Ignatius
Das finde ich auch. Ich bin froh, dass es trotz alledem Kenner wie Frank H. oder den Systemmanager gibt. (Sorry dass ich Namen nennen musste:-))
Bis jetzt hatten diese Kommentare wenigstens Hand & Fuss...von wem sollte man es besser lernen...und Oberlehrer ist gar nicht so schlecht...bei einer QM- Schulung/ Lehrgang/ Seminar, ist es ja um einiges nerviger....also: Am Ball bleiben und bitte nicht von Störern unterkriegen lassen!!!
Ignatius



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.192 seconds
Powered by Kunena Forum