Re: Unterstützung für meine Diplomarbeit benötigt!

  • Floh
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16596 by Floh
Hallo Friend20,
Deinem Nick nach zu urteilen, sollte man von Dir einen besseren Umgangston erwarten. Wenn auf die Bibliothek verwiesen wird (wenn auch in einem sehr arroganten Ton), wäre doch die Literaturangabe dazu zu begrüßen. Dann weiß der/die Betroffene nach was er/sie suchen muss.
Erinnert euch bitte an eure Anfänge. Ob Studium oder nicht, Erfahrung kann man nicht in der Vorlesung oder in einer Schulung erwerben. Oder wusstet IHR von der Biege auf, was was bedeutet und wie es anzuwenden/auszuwerten ist. Und sagt mir blos nicht, ihr wisst heute alles. Es ist keine Schande zu fragen. Und es war sicherlich keine Aufforderung von Goldie die Diplomarbeit geschrieben zu bekommen.
In Bezug auf "... und was hat dir deine Mutter beigebracht?" ich denke, Deine Mutter war sicherlich bemüht dir einen adäquaten Umgangston beizubringen. Erst mal vor der eigenen Türe kehren.
Grüße Floh

: Und was hat dir deine Mutter beigebracht? Scheinbar nichts! Wenn du nicht weiterhelfen kannst, kannst du dir deine bescheuerten Kommentare schenken! Den Weg zur Bibliothek finde er auch ohne dich!

: Grüße
: Du Maurer!




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.110 seconds
Powered by Kunena Forum