Re: Risikoanalyse

  • Cristina
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16796 by Cristina
Re: Risikoanalyse was created by Cristina
hallo...
ich muss eine Risikoanalyse schreiben fuer meine Diplomarbeit,und der titel meines arbeites ist "die Analyse der Risikos die aus der Verfolgung einer Geschaeftsopportunitaet, stammen"
ich habe ein grosse bitte an ihnen ob sie mir helfen koennen.
danke, Cristine aus Rumaenien




Please Anmelden to join the conversation.

  • Olsen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#16798 by Olsen
Replied by Olsen on topic Re: Risikoanalyse
Hallo Cristine,
geht es bei Ihrer Diplomarbeit um das Bewerten des Risikomanagments einer Firma? Also, was passiert, wenn der Geschäftsführer einen Autounfall hat - wer unterschreibt Verträge und Finanzgeschäfte? Was passiert, wenn der zentrale Datenserver ausfällt? - Können die Mitarbeiter der Firma weiterarbeiten?
Meinen Sie so etwas???
Ich musste eine Risikoanalyse für eine Maschine (Roboterzelle) erstellen. Ich weiß nicht so genau, ob man dies so unmittelbar miteinander verknüpfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Olsen


: hallo...
: ich muss eine Risikoanalyse schreiben fuer meine Diplomarbeit,und der titel meines arbeites ist "die Analyse der Risikos die aus der Verfolgung einer Geschaeftsopportunitaet, stammen"
: ich habe ein grosse bitte an ihnen ob sie mir helfen koennen.
: danke, Cristine aus Rumaenien





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.438 seconds
Powered by Kunena Forum