Q-Software

  • QStefan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18587 by QStefan
Q-Software was created by QStefan
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Wir sind ein Lohnfertiger in der mech. Bearbeitung.
Ich suche nach einer Software mit der man Mess- und Prüfmittel, Abweichberichte, Reklamationen, Instandhaltung und Dokumentenverwaltung betreiben kann.
Am besten alles aus einer Hand! Werde leider nirgends fündig.
Vielleicht wisst ihr was?!
Danke..

Please Anmelden to join the conversation.

  • Lupino
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18600 by Lupino
Replied by Lupino on topic Re: Q-Software
Google mal nach CAQ.

Please Anmelden to join the conversation.

  • Erik Bochmann
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18611 by Erik Bochmann
Replied by Erik Bochmann on topic Re: Q-Software
Hallo Stefan,
Du kannst Dir eine Demo-Software für ein halbes Jahr kostenfrei bei "pdap" (siehe Google) herunterladen. Die Software erfüllt alle anforderungen an ein CAQ System. Die Installation, Inbetriebname und Handhabung ist einfach. Die ersten Auswertungen sollten Du nach kurzer Zeit möglich sein.
Viele Grüße
Erik Bochmann

: Hallo Zusammen,

: ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
: Wir sind ein Lohnfertiger in der mech. Bearbeitung.
: Ich suche nach einer Software mit der man Mess- und Prüfmittel, Abweichberichte, Reklamationen, Instandhaltung und Dokumentenverwaltung betreiben kann.
: Am besten alles aus einer Hand! Werde leider nirgends fündig.
: Vielleicht wisst ihr was?!

: Danke..

Please Anmelden to join the conversation.

  • TUS
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18858 by TUS
Replied by TUS on topic Re: Q-Software
Wüsste schon was, der Eintrag ist aber schon fast ein Jahr alt - hab es leider erst jetzt gelesen. Noch aktuelle oder schon weitergekommen?
: Hallo Zusammen,

: ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
: Wir sind ein Lohnfertiger in der mech. Bearbeitung.
: Ich suche nach einer Software mit der man Mess- und Prüfmittel, Abweichberichte, Reklamationen, Instandhaltung und Dokumentenverwaltung betreiben kann.
: Am besten alles aus einer Hand! Werde leider nirgends fündig.
: Vielleicht wisst ihr was?!

: Danke..




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.125 seconds
Powered by Kunena Forum