Qualität in Japan

  • Frank
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18626 by Frank
Qualität in Japan was created by Frank
Hallo Zusammen,
ich habe nun den ersten Kontakt mit einem Japanischen Kunden. Dieser akzeptiert leider nur 100prozentige Anlieferungen. Ich hatte vor kurzem eine Losgröße von 50.000 Artikeln, wobei eine Fehlerhaft war. Jetzt hat er mir die komplette Sendung zurück gesendet. Kann mir jemand sagen, ob es eine Richtlinie für Wareneingangskontrollen ähnlich AQL in Japan gibt? Lieben Gruß Frank.

Please Anmelden to join the conversation.

  • Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18630 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Re: Qualität in Japan
Hallo Frank!
Nein, das kann ich nicht. Aber als oberkritisch sind die Jungs bei uns auch bekannt. Und normalerweise ist es unsere eigene Verkaufsorganisation, mit der wir uns da rumschlagen....
Du könntest vielleicht versuchen, ppm-Raten zu vereinbaren. Weiß nicht, wie gängig das in Japan ist.
Viel Glück!
Frank

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.111 seconds
Powered by Kunena Forum