Logo/ Interne Dokumentation

  • Studentin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18646 by Studentin
Logo/ Interne Dokumentation was created by Studentin
Guten Morgen,
ich habe eine Frage.
Ich erstelle im Moment einen Hygienenplan für einen Unternehmen. Muss das Logo des Hauses auf jedem internen Dokument (Reinigungspläne, Checkliste...) drauf sein. Gibt es zufällig Regelungen darüber oder ist es Betrieb abhängig.
Vielen Dank




Please Anmelden to join the conversation.

  • Robert
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18649 by Robert
Replied by Robert on topic Re: Logo/ Interne Dokumentation
Normalerweise sollte eine Vorschrift vorhanden sein, wie Dokumente erstellt werden.
Schau doch da mal nach.
Im Zweifelsfalle würde ich das Firmenlogo reinsetzen.
Viele Grüße
Robert
: Guten Morgen,
: ich habe eine Frage.
: Ich erstelle im Moment einen Hygienenplan für einen Unternehmen. Muss das Logo des Hauses auf jedem internen Dokument (Reinigungspläne, Checkliste...) drauf sein. Gibt es zufällig Regelungen darüber oder ist es Betrieb abhängig.
: Vielen Dank





Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.310 seconds
Powered by Kunena Forum