Re: Internes Audit

  • Uli
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18772 by Uli
Re: Internes Audit was created by Uli
Die GF zu auditieren ist sicher immer ein heikles Thema - hierfür ist eine besondere Vorbereitung vonnöten. Ihn zu fragen, ob er seine Arbeit richtig macht,würde wohl kaum Sinn machen - objektive Fragen zu seiner Entscheidungsfindung dagegen, könnten ihm vermutlich aber hilfreich für seine künftigen Vorgehensweisen sein - ich habe da bisher durchaus gute Erfahrungen gemacht. Da, wo der Rollenkonflikt allerdings vorprogrammiert ist, empfehle ich nach wie vor einen externen Auditor für dieses Audit. Ähnlich ist die Problematik, webb ein Auditor den QMB auditiert.
: Mal eine blöde Frage:
: Wie auditiere ich die GF?

: "Sehr geehrte GF, machen Sie auch Ihre Arbeit richtig?"
: Sehe ich als sehr unrealistisch an.




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.115 seconds
Powered by Kunena Forum