Re: Produkt / Bauteilkennzeichnung Automotivebereich

  • Michael
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18807 by Michael

: Hallo,
: weiß jemand ob der aktuelle Änderungsstand ( oder Q-Stand oder S-Stand, etc) auf jedem Bauteil vorhanden sein muß? Muß es auch auf dem sogenannten VDA Label an der Transportverpackung sein?
: Daimler hat da ganz genaue Vorgaben, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das herkriege.

: Hat VW eventuell auch solche Vorgaben, die das ganz eindeutig fordern?
: Freue mich auf Eure Antworten.
: Danke schon mal im voraus.
Hallo!
Die entsprechenden Vorschriften eurer Kunden, erhälst Du auf den Internetportalen. Jemand aus eurem Unternehmen muss da schon angemeldet sein. Im Zweifel, frag euren Verkauf.
Gruß
Michael



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.084 seconds
Powered by Kunena Forum