Audittage

  • Bernd
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18826 by Bernd
Audittage was created by Bernd
Hallo,
ein weiterer Beitrag kurz vor dem Jahreswechsel.
Um meine erworbende Qualifikation "interner Auditor DGQ sowei EOQ" und den internen Auditor TS 16949 aufrecht zuerhalten, sind über die Zeit Audittage zu absolvieren.
Als QMB eines mittelständischen DL Unternehmens habe ich mangels Lieferanten nicht die möglichkeit die benötigten Audittage zu erreichen.
Für interne Sys- Audits werden ca. 10 AT aufgebracht.
Weitere 8 Tage für interne Verfahrens- Prozeßaudits
Diese allerdings nicht im Bereich TS16949.
Wer kann hier weiterhelfen.
Des weiteren benötige ich noch eine kostengünstige CAQ-Software für einen Einzelplatz (mehr den privaten Bereich) Gibt es hier Empfehlungen/ Erfahrungen?
Vielen Dank



Please Anmelden to join the conversation.

  • Tipp
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#18827 by Tipp
Replied by Tipp on topic Re: Audittage
Für solche Anfragen ist das Rosmanith-Forum aus meiner Sicht besser geeignet.
Viel Erfolg!



Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.113 seconds
Powered by Kunena Forum