Unterschriften Umlaufbeleg

  • Antje
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19785 by Antje
Unterschriften Umlaufbeleg was created by Antje
Hallo,
im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich ein QM-Handbuch erstellt und nun geht es an die Zertifizierung bzw. steht das Audit vor der Tür. Nun zu meiner Frage:
Wir arbeiten viel mit Außendienstmitarbeitern zusammen, die in ganz Deutschland verteilt wohnen und arbeiten.
1.Kann ich nun jeden dieser Außendienstler bitten die Seite mit dem Umlaufbeleg auszudrucken und uns zuzuschicken oder müssen alle Unterschriften auf dieser einen Seite sein?
2. Vor Ort sind während des Audits eigentlich nur die beiden GFs und der QMB (bzw. Administration Manager), muss ein weiterer Mitarbeiter vor Ort sein? Oder dürfen alle Fragen des Audits von diesen Personen beantwortet werden?
Vielen Dank im Voraus für den Support!
Antje




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.126 seconds
Powered by Kunena Forum