VDA 6.2 Gelbdruck

  • Tobi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19820 by Tobi
VDA 6.2 Gelbdruck was created by Tobi
Hallo,
ich bin noch neu im Bereich QM und wegen schwerer Krankheit meines Vorgesetzten leider auf mich allein gestellt. Im Moment suche ich verzweifelt Infos zur VDA 6.2. Ich lese immer wieder Beiträge über einen freien Gelbdruck. Kommt man da noch irgendwie dran?
Ich kenne unseren Laden schon recht gut und die "normalen" internen Audits sind auch kein Problem. Aber ich habe noch mit auf den Weg bekommen, dass dies bei VDA nicht ganz so einfach sei. Hat jemand Tipps oder Hinweise, was ich speziell beachten muss?
Vielen Dank an alle!!
Gruß,
Tobi



Please Anmelden to join the conversation.

  • Michael
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19821 by Michael
Replied by Michael on topic Re: VDA 6.2 Gelbdruck

: Hallo,

: ich bin noch neu im Bereich QM und wegen schwerer Krankheit meines Vorgesetzten leider auf mich allein gestellt. Im Moment suche ich verzweifelt Infos zur VDA 6.2. Ich lese immer wieder Beiträge über einen freien Gelbdruck. Kommt man da noch irgendwie dran?

: Ich kenne unseren Laden schon recht gut und die "normalen" internen Audits sind auch kein Problem. Aber ich habe noch mit auf den Weg bekommen, dass dies bei VDA nicht ganz so einfach sei. Hat jemand Tipps oder Hinweise, was ich speziell beachten muss?

: Vielen Dank an alle!!

: Gruß,
: Tobi
Hallo Tobi!
Wende dich doch einfach dierekt an den VDA QMC. Dort sollte man Dir helfen können.
Gruß
Michael



Please Anmelden to join the conversation.

  • QM-Maria
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19931 by QM-Maria
Replied by QM-Maria on topic Re: VDA 6.2 Gelbdruck
Hallo Tobi,
ich bin im Moment ebenfalls auf der Suche nach einem Gelbdruck der VDA 6.2. Ist schon ein paar Wochen her, aber konnte dir die VDA-QMC oder sonst wer weiterhelfen? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du mit den Gelbdruck ebenfalls zukommen lassen könntest.
Grüße
Maria

: Hallo,