Re: DGQ Erfahrungen oder andere Schulung?

  • caravan
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19903 by caravan
Auch kann ich nur die
Vorest-ag
empfehlen

: Hallo zusammen,

: ich stehe gerade vor der Wahl eines geeigneten Schulungsinstitues für QM-Schulungen.
: Eine DGQ-Schulung würde demnächst gleich um die Ecke angeboten (Vorteil: Keine Hotelkosten :) ), die ist aber ganz schön teuer.

: Sind die Schulungen ihr Geld wert oder lohnt es sich, bei einem anderen Anbieter nachzusehen?
: Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?

: Ich bin in der Situation, dass ich wegen Ausfalls unseres QM-Experten gerade unser laufendes System aufrechterhalte. Im Studium gab es zwar schon Einblicke, aber mir fehlen vor allem die genauen Normenkenntnisse.

: Danke für Hilfe
: Gruß,
: Tobi83




Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.101 seconds
Powered by Kunena Forum