Gliederung Dokumente / Aufzeichnungen

  • Quality Mic
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19912 by Quality Mic
Gliederung Dokumente / Aufzeichnungen was created by Quality Mic
Hallo,
ich bin gerade dabei unsere Dokumentation in einem Dokumentationsmanagementsystem zu implementieren.
Habe bei manchen Sachen so meine Schwierigkeiten, denn ein Dokument kann irgenwann Mal zu einer Aufzeichnung werden. Wie verfahre ich z.B. mit einem Reklamationsformular. Unausgefüllt ist es ein Dokument, das während der Reklamationsbearbeitung gelenkt wird, ausgefüllt eine Aufzeichnung - wo bringe ich es unter?
Vielen Dank im voraus
Mic



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

  • Frank Hergt
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#19919 by Frank Hergt
Replied by Frank Hergt on topic Gliederung Dokumente / Aufzeichnungen
Hallo Mic!
Ganz einfach:
Die VORLAGE für das Reklamationsformular ist ein VORGABEDOKUMENT.
Das ausgefüllte Formular zu jeweiligen Reklamation ist ein NACHWEISDOKUMENT.
Es handelt sich um zwei verschiedene Dokumente. Du darst nur die Nachweisdokumente nicht mit ihren Vorlagen durcheinanderbringen.
Schöne Grüße
Frank



Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.091 seconds
Powered by Kunena Forum