QM in der Luft- und Raumfahrt

  • Thomas Hüttl
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
#53 by Thomas Hüttl
QM in der Luft- und Raumfahrt was created by Thomas Hüttl
Hallo Forum,
momentan baue ich einen Fachbereich "Qualitaetsmanagement
und Produktsicherheit" der Deutschen Gesellschaft fuer
Luft- und Raumfahrt e.V. (DGLR) wieder auf.
- Wer hat Lust mitzuarbeiten?
- Wer kann mir speziell zu QM in der Luft- und Raumfahrt etwas
sagen?
- Wer moechte ueber meine Aktivitaeten informiert werden?


Homepage des neuen DGLR Fachbereiches

Please Anmelden to join the conversation.

Time to create page: 0.217 seconds
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel

Wirtschaftswachstum ■■■■■■■■
Wirtschaftswachstum im Industriekontext bezieht sich auf die Zunahme der Produktionskapazität und der . . . Weiterlesen
Produktivität auf finanzen-lexikon.de■■■■■■■
Produktivität im Finanzkontext bezieht sich auf das Verhältnis zwischen der Menge an Output oder Leistung, . . . Weiterlesen
Industriebetrieb ■■■■■■■
Ein Industriebetrieb bezeichnet eine Einrichtung, die sich mit der Produktion und Verarbeitung von Waren . . . Weiterlesen
Volllast auf wind-lexikon.de■■■■■■
Volllast im Kontext der Windkraft bezieht sich auf den Betriebszustand einer Windkraftanlage, bei dem . . . Weiterlesen
Produktionskapazität auf finanzen-lexikon.de■■■■■■
Produktionskapazität bezeichnet im Finanzen Kontext das maximale Volumen an Produkten oder Dienstleistungen, . . . Weiterlesen
Verschleißteil ■■■■■■
Ein Verschleißteil im Industrie Kontext bezeichnet ein Bauteil oder Element einer Maschine, Anlage oder . . . Weiterlesen
Wert ■■■■■■
Wert steht für eine physikalische Größe in den Naturwissenschaften und in der Wirtschaft für den . . . Weiterlesen
Bediener ■■■■■■
Ein Bediener im Industriekontext bezeichnet eine Person, die für die Steuerung, Überwachung und Wartung . . . Weiterlesen
Arbeitskraft ■■■■■■
Die Arbeitskraft bezieht sich auf die physische und mentale Arbeitsleistung von Menschen, die in der . . . Weiterlesen
Betriebsmittel ■■■■■■
Betriebsmittel im Industriekontext beziehen sich auf alle materiellen und immateriellen Güter, die für . . . Weiterlesen